Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Traumhafter Urlaub, gerne wieder
5,6 / 6
Wir haben im Iberostar Tucan unsere Flitterwochen verbracht und würden dieses Hotel immer wieder buchen.
Top Service im Hotel und immer freundliches Personal.
Gehobenes Hotel in einem wunderschönen Land!
Hotel mit 350 Zimmern in dreigeschossigen Gebäuden, die sich zusammen in einer Anlage mit dem Iberostar Quetzal befinden. In der Mitte der Anlage befindet sich ein naturbelassener "Dschungel", den man auf kleinen Wegen durchqueren kann. Blickfang sind hierbei die verschiedensten Tiere wie Agoutis, Pfaue, Fasane, Leguane und Affen, die sich frei in diesem Biotop bewegen. Auch die pflanzliche Vielfalt ist beeindruckend. Im Bereich der Restaurants bzw. der Lobby befinden sich herrlich bepflanzte und sehr gepflegte…
Am Strand kann man prima zu Fuß nach Playa del Carmen laufen, dauert ca. ne halbe Stunde. Mit dem Bus kann man auf eingene Faust nach Cancun fahren.
kostet gerade mal ein paar Euro und die Fahrt dauert nicht lange.
Die Ausflüge (z. Bsp. Tulum, Coba und chichen itza) sollte man in Playa del Carmen buchen. Kostenpunkt max. 45,00 bis max. 75,00 Euro (für zwei Ausflüge).
Die Anlage war wunderschön und unübertreffbar!
Ein Urlaub ohne einen einzigen Grund zu meckern!
War wunderschön und genau so wie wir es uns vorgestellt haben!Sauber,wünderschön,lecker Essen und bester Service!Wunderschöne Parkanlage!
Wenn karibisches Meer dann Mexico!Tolles Meer und tolles Land!Auf den Malediven hatten wir auch ein schönes Hotel letztes Jahr aber mit der Zeit langweilig,was es in Mexico nie wird!
Tolle Kultur und Traufflecken dieser Erde!
schönes Hotel mit freundlichem Personal sehr gutem essen und leckeren Drinks
Wir werden nächstes Jahr wieder buchen, gleiches Hotel und Condor als Fluggesellschafft.
Urlaub war top und kann weiter empfohlen werden.
Über das Hotel kann man nichts negatives sagen, man fühlt sich sofort wohl! Durch die Aufteilung der
Bungalows und den "Dschungel" in der Mitte der Beiden Hotels hat es ein einmaliges Flair. Beim Essen fehlt es an nichts, ob Morgens, Mittags oder Abends, von allem immer genug da und auch abwechslungsreich.
Wir waren hier im Jahr 2005 da, genau zur Zeit der beiden Hurrikans Rita
und Katrina, dadurch war leider die wunderschöne Dschungellandschaft
zwischen Hotel und Strand etwas verwüstet, was aber an der Schönheit
dieses Hotels kaum Abstriche brachte. Und Natur ist halt Natur, da gehören
in diesem Teil der Welt auch Hurrikans dazu.
Das Hotel ist sehr schön, die Restaurant sehr gut angelegt. In das eine
Lokal geht man über eine kleine Schluch, also optisch lecker, genauso
wie das Essen. Das Personal sehr…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Absolute Zufriedenheitsgarantie
5,8 / 6
Dieser Urlaub war in jeder Hinsicht ein absoluter Volltreffer in punkto Zufriedenheit. Können nichts Negatives sagen.
Wenn wieder Mexiko, dann im Iberostar Tucan.
Absolut empfehlenswert: Erholungspark "Xcaret" mit Delfinschwimmen und der fantastischen Abendshow,die man unbedingt gesehen haben muß. Wer es abenteuerlich mag, sollte den Dschungel per Quad erkunden.
Tip: am besten Euro mitnehmen und dort in mexikanische Pesos tauschen, Kurs ist höher als beim Tausch mit Dollar.
Das Hotel war gigantisch, uns hat es sehr gut gefallen, es war sehr sauber. Das Essen war gut und natürlich viel zu viel. Von den Themenrestaurants waren wir super begeistert.
Aber wenig Deutsche, sehr viele Amerikaner!
Super Hotel mit ausgezeichnetem Speise- und Getränkeangebot!Unbedingt zu empfehlen sind die vier a la carte Resteraunts sowie die die große Cocktailauswahl an den verschiedenen Bars! Auch der Weg zum Strand durch die wunderschöne Gartenanlage des Hotels ist jedesmal ein Genuss!