Eine weitläufige,äusserst saubere und gepflegte Anlage.Beheizter Pool in den Winter Monaten,sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.A la carte Essen an der Poolbar und an der Strandbar hervorragend.Sauberkeit am Hoteleigenen Strandabschnitt...besser geht fast nicht.Bedienung sogar am Strand an der kostenlosen Liege.Ein rundum gelungener Relaxurlaub.
...was das gesamte Personal trotz Ramadan und Hitze den ganzen Tag von früh bis spät für einen großartigen Job macht!! Hier wird einem ein Rundum-Sorglos-Paket geboten...
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Traumurlaub in unserem zweiten Zuhause!!
6 / 6
Wir waren zum 4.mal im Makadi Beach und werden immer wieder kommen. Wenn wir im Hotel ankommen fühlen wir uns wie zuhause. Auch konnten wir Hotelmanager Manuel Guardia kennenlernen und einen Eindruck seiner Leitung des Hotel bekommen. Bemerkenswert! Danke auch für die Einladung zum Stammgäste Treffen. Liebe Grüße auch an Maria Magdalena für ihre Bemühungen.
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Hat jedoch der Eholung keinen Abbruch getan. Ein Hotel mit super nettem Personal und einem Boss, der täglich präsend ist. Wir waren zum 11. x in diesem Hotel. Man wird wieder erkannt.......also alles war erneut großartig.
Sehr gelungener Sommerurlaub in sehr schönem Hotel
5 / 6
Sehr große und gepflegte Anlage, viele Möglichkeiten zum Essen. Mittags im Restaurant (Buffet) oder an der Poolbar (Karte aber All-In) oder an der Strandbar (Karte All-In). Außerdem gibt es am Pool frische Crepes und Waffeln. Die Schirme am Strand weisen die Sonne leider nicht gut ab. Sehr gut eincremen oder zusätzlich mit Handtüchern abdichten.
Jedes mal wenn wir im Hotel ankommen fühlen wir uns wieder direkt zuhause. Das Hotel ist perfekt für die ganze Familie und für jeden ist etwas dabei. Der Zauber hat uns voll erwischt.
Schöne gepflegte Anlage. Man fühlt sich immer herzlich willkommen. Wir waren das 4 mal dort und es war wie immer super schön und können es nur weiter empfehlen. Das gesamte Management, besonders durch Herrn Manuel Guardia macht eine erstklassige Arbeit. Wir möchten uns auch für den reibungslosen und erstklassigen privaten Transfer vom und zum Flughafen bei Herr Manuel Guardia recht herzlich bedanken.
Top Hotel mit sehr sehr guten Service! Top Lage direkt am wunderschönen Strand. Zimmer sehr groß und super sauber. Anlage weitläufig, aber trotz ausgebuchten Hotel nicht überlaufen.