Das Hotel ist ideal für einen Badeurlaub außerhalb der Stadt und bot alles auf, um sich wirklich wohl zu fühlen. Es übertraf unsere Erwartungen!
Innerhalb des Hotels und in den Geschäften werden Euros gegenüber dem Pfund bevorzugt. Eigentlich braucht man gar kein Geld wechseln. Nehmt lieber kleine Euro-Scheine mit!
Verschiedentlich las ich hier Trinkgeldempfehlungen von 5 Pfund pro Tag. Vergesst es! Wir haben dem Personal (Zimmer, Bar, Restaurant, Strand) jeweils 5 Euro pro Woche gegeben und alle waren zufrieden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Hier ist der Gast ein König
6 / 6
Sehr gepflegte und weitläufige Hotelanlage. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit. Die Zimmer werden täglich nach dem Saubermachen kontrolliert. Vom Gärtner bis zum Hotelmanager wird alles getan, um einen jeden Wunsch zu erfüllen. Kundenservice wird hier groß geschrieben. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Abends wird gegrillt im Freien und tagsüber hat man außer im Restaurant auch die Möglichkeit am Strand Mittags zu Essen. Freizeitaktivitäten sind zahlreich möglich, wie Tauchen, Ausflüge etc.…
Angenehm überrascht von der Qualität dieses Hauses. Seit 2004 sind wir rmindestens 1 mal im Jahr in 2 verschiedenen Hotels in Makady Bay gewesen und haben die abnehmende Qualität festgestellt. Wir wollten deshalb nicht wieder kommen und haben aber aufgrund der Bewertungen dieses Hotels es mit großer Skepsis versucht und wurden in keinerlei Hinsicht entäuscht. Wir kommen im April und Novenber 2018 wieder. Es ist übrigens das erste Mal das wir eine Bewertung abgeben. Grund: weil es uns so gut gefallen hat.
Wir freuen uns, daß das Makadi Beach Hotel wieder eine 90-100 % Belegung hat, die schlechten Zeiten endlich überstanden sind.
Das ist sicherlich nicht nur durch (uns) Stammgäste zu erklären, nein, so etwas geht nur über Qualität und über eine überragende Gästebetreuung.
Manuel Guardia ist als Generalmanager immer präsent, das macht einen als Gast zufrieden, und letztlich hat er dadurch einen kontrollierenden Überblick über den gesamten Service und das Gebäude.
Unser Aufenthalt war wie immer wunderschön und…
Ein großartiges Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Cocktails schmecken immer hervorragend und der Pool ist vor allem im Sommer angenehm kühl temperiert. Wir fahren dort gerne regelmäßig hin. Leider stören die Raucher, vor allem beim Essen, enorm. Etwas mehr Handhabe gegen diese Krebsursache wäre wünschenswert. Alles in allem dennoch volle Punktzahl!
Wenn man ein Schnäppchen schieß, das beste Hotel in welches man gehen kann, Service perfekt, Personal freundlich,
endlich mal Originale Getränke und das Hotel einfach von der Ausstattung ein Traum!
Hervorragend gelegen mit dem besten Strandabschnitt in der Bay. Ob am Pool oder am Strand, überall genug Platz und Ruhe. Das Essen ist vielfältig und sehr lecker. Die gesamte Gartenlandschaft ist äußerst gepflegt und sauber, wie auch die Zimmer und alles andere. Der kostenlose Wäscheservice hat prima funktioniert. Insgesamt gibt es einfach nichts zu bemängeln.