Wir wurden herzlich begrüßt und haben uns sofort wieder wie zuhause gefühlt. Für den Service müsste mal in diesem Hotel 10 Sterne vergeben können.. Jeder Mitarbeiter war zu jeder Tageszeit freundlich und zuvorkommend. Das Essen war wie immer super... Reklamationen wurden sofort behoben... Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern der Poolbar, der Lobbybar und des Haupt- und Beachrestaurantes für den hervorragenden Service... Wie sagt man immer so schön " Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück" ;-)
Wir…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr empfehlenswertes Hotel
5,3 / 6
Sehr schöner Badeurlaub in einem sehr gutem Hotel, mit kleinen landestypischen Mängeln in Hinsicht auf Einrichtung und Ausstattung. Das stets hilfsbereite und freundliche Personal, das recht gute Essen und das perfekte Wetter machten es zu einem sehr gelungenen Urlaub.
Wir waren zum 12.mal im makadi beach und es hat uns wie immer wieder gefallen.Es ist ja auch schon unser zweites zuhause,wurden wieder von allen mitarbeitern herzlich begrüsst.wir kommen ja im juli wieder nachhause und freuen uns schon jetzt.das einzige was es zubemängeln gibt ist das wir nicht von den umbauarbeiten informiert worden sind.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub
5,7 / 6
Sehr gut geführtes Hotel, in dem Service, Qualität und Sauberkeit ganz oben stehen. Die Ausstattung der Zimmer entspricht absolut den Beschreibungen.
Sehr angenehmes Klima und tolles Meer. Maske, Schnorchel und Flossen gibt es ohne Mehrkosten (wie auch viele andere Sachen) im Hotel!
Wir hatten als Familie 2 Doppelzimmer, die über eine gemeinsame Verbindungstür verfügten... super. Es gab einige Ausbesserungsarbeiten im und am Hotel, die aber nur minimal störten. Wir kommen sicher wieder.
Das älteste Hotel in Makadi mit nicht mehr als 300 Zimmern. Sehr sauber und von der Anlage schön, trotz hohem Alter. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Super nettes Personal. Für Rollstuhlfahrer nicht wirklich geeignet. Sehr steile Rampen. Zum Strand nur auf einer Seite befahrbar, Keine Liegen für Rollstuhfahrer gekennzeichnet. Man ist da auf die Mithilfe von den Urlaubern angewiesen, was das Reservieren betrifft. Überwiegend "Wiederholungstäter" im Hotel. Was ich nicht wirklich verstehe. Deutsche,…
Das Iberotel Makadi Beach ist nach wie vor ein gutes Hotel vor Ort. Auch wenn es in die Jahre gekommen ist, lässt es sich da sehr gut Urlaub machen. Zudem ist die Tauchbasis von Extradivers professionell und gut geführt. Für mich ein entscheidender Faktor. Das Angebot der Speisen hat leider gegenüber den Jahren 2012 und 2013 etwas nachgelassen. Wir haben aber jederzeit etwas für unseren Geschmack gefunden.
Einzig das in den vergangenen Jahren hervorragende Musse aux chocolat, habe ich vermisst.
Verbessert werden…
Verwöhnurlaub pur, ein richtiger Urlaub zum Ausruhen und Entspannen, besser geht es nicht, vor allem in dieser Jahreszeit als Badeurlaub in nicht noch weiterer Entfernung.
Wir haben den Urlaub aufgeteilt, die erste Woche im Hotel Jaz Makadi Star & Spa und die zweite Woche im Iberotel.
Wir hätten es besser umgekehrt gemacht, dann hätten wir uns im Nachhinein nicht ärgern müssen.
Begrüßung im Jaz: 2 Erfrischungsgetränke, Tücher, Obst; im Iberostar: ein Tuch ... fertig
Begrüssung am 1. Tag im Zimmer: Jaz Lichterkette, Schwanenhandtücher, im Ibero: ein Schwan
Zimmer im Jaz: sehr grosszügig und geräumig, im Ibero: eher klein und für 2 Personen
Essen im Jaz: Für jeden Tag…