Das Hotel ist ganz gut für eine Übernachtung geeignet, wenn man am nächsten Morgen einen Abflug ab Luxemburg hat (dafür kann man das Hotel auch empfehlen), die Zimmer sind sauber und ordentlich ohne allzu großen Komfort, man erlebt aber auch keine negativen Überraschungen, Personal, das auch deutsch spricht, könnte man dort jedoch schon erwarten
Vom Luxemburger Flughafens Findel gibt es kostenlosem Shuttle-Service jede halbe Stunde oder nach Anruf. Direkt vom Hotel kann man auch mit öffentlichem Bus ins Stadtzentrum fahren.
Zu unterscheiden ist übrigens zwischen dem „Ibis“ und dem „Ibis Budget“, wobei letzteres angeblich spartanischer eingerichtet ist auch billiger sein soll als das hier bewertete "Ibis".
Es gibt eine Bar, außerdem 2 Internetcomputer in der Lobby (aber keine Möglichkeiten zum Ausdrucken). Beim Einchecken war die Rezeptionistin sehr…
Es ist ein IBIS Hotel und pool oder ähnliches ist nicht vorhanden.
Dafür ist das Personal sehr freundlich und die zimmer sind sauber. De Zimmber sind zwar nicht riesig aber zweckmässig.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Kurzurlaub
4,8 / 6
Das Hotel ist direkt am Flughafen - gute Busverbindung in die Innenstadt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Große Frühstücksauswahl. Alles in allem war es perfekt und ich würde es immer wieder buchen.
Sehr einfaches Hotel, direkt am Flughafen. Die Zimmer waren sauber, aber abgewohnt.
Einen Fön gibt es nur an der Rezeption gegen Pfand. Leider hatte man für uns aber keinen Fön mehr da. Frühstücksbuffet schlicht, aber in Ordnung. Wer nicht viel erwartet wird hier auch nicht enttäuscht.
Einfache, brauchbare Unterkunft direkt am Flughafen. Ab 6 Uhr morgens ist der Flugbetrieb bei geöffnetem Fenster allerdings hörbar. Rezeptionspersonal spricht drei Sprachen. Innenstadt Luxemburgs ist in wenigen Minuten erreichbar.
Der Service vor Ort war sehr schlecht. An der Bar oder an der Rezeption wurde keine Sprache, nicht einmal die eigene mehr, verstanden. Bestellungen wurden nach Laune ausgeliefert und beim Check-Out benötigten wir 1 1/2 Stunden um einwandfreie Unterlagen zu erhalten. Trotz perfekter Französisch-Kenntnisse.
weniger familienfreundlich, einigermaßen Sauber, Gäste überwiegend höflich aber (und) reserviert.
Bitte alles andere nehmen. Lebt nur von der Frequenz vom Flughafen. Max. 1 Nacht wenn sie unbedingt müssen. Ziehen sie alles andere vor - sogar die grossen Kartons eines schwedischen Möbelherstellers.