Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Ibis Singapore
5,3 / 6
Das Hotel wurde erst vor wenigen Jahren erbaut und wirkt noch recht neu und unverbraucht. Als Stopover Hotel für ein paar Nächte und für einen Kurzbesuch in Singapore aus unserer Sicht bestens geeignet.
Unser Zimmer war modern eingerichtet und auf der Höhe der Zeit. Wir haben uns wohl gefühlt und können das Hotel empfehlen.
Das Novena Sinagpore ist ein neu gebautes Hotel in der Näche gibt es zwei große Krankenhäuser. Es gibt freies WLAN und zwei kostenfreie Internet Arbeitsplätze in der Lobby. Es gibt recht viele Reisegruppen im Hotel.
Die MRT ist mit 2 SGD unschlagbar. Taxi kostet etwa 30 SGD. Und die 5min von der MRT zu Hotel sind auch echt OK.
Ein vergleichsweise günstiges Hotel mit adäquaten Zimmern sowie freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Balestier Market and Food Centre befindet sich in der Nähe!
Das Ibis Novena Hotel ist für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Wir übernachteten hier am Anfang unsere Rundreise.
Das Hotel verfügt über 9 Etagen und 241 Zimmer. WiFi ist überall und kostenlos verfügbar. Die Gästestruktur ist bunt gemischt. Für uns war der Preis von 79€ pro Nacht ausschlaggebend für die Wahl des Hotels.
Recht neben dem Hotel ist ein schöner kleiner Tempel, in dem die Einheimischen beten. Sehr interessant von der Straße aus zu sehen.
Neben dem Einkaufszentrum findet jeden Morgen um 8 Uhr eine…
Insgesamt für den Preis angemessen, jedoch für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Und auf keinen Fall für Familie oder Urlaub zu empfehlen, da es weder einen Pool noch Sauna oder SPA im Hotel gibt!
Für ne kurze Städtereise ok.
Die MRT ist vom Hotel etwa 7 Min. entfernt.
Ansonsten waren wir nur mit dem Taxi unterwegs, was man sich direkt an der Straße problemlos heranwinken konnte.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Günstiges Hotel in mittelmässiger Lage
4,3 / 6
Das Ibis ist für kurze Aufenthalte o.k. Leider muss man zur nächsten MRT Bahn noch ca. 10 Minuten bergauf und ab laufen. Obwohl das Hotel recht neu ist, ist es jetzt schon ziemlich abgewohnt.