Das Hotel befindet sich in einem neu gebauten Hochhaus im Stadtzentrum, in dem sich ein großes Einkaufszentrum auf den unteren Ebenen befindet. Die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Da das gesamte Gebäude neu ist, sind die Zimmer in sehr gutem Zustand. Das nicht sehr geräumige Badezimmer hat eine Dusche. Personal sehr nett und zuvorkommend, beratend. Das Frühstücksbuffet ist recht umfangreich und lecker. Das Hotel bietet eine kostenlose Tiefgarage, was in Hotels in der Innenstadt selten vorkommt.…
Modernes Hotel in der schönen Stadt im Nordosten von Polen. Das hohe Gebäude ist schon von weitem sichtbar. Die Zimmer sind modern aber nur mit dem nötigsten Mobiliar ausgestattet (halt ein typisches Ibis Styles). Das Personal war bei meinem Besuch freundlich, was in Polen nicht immer der Fall ist. Einziges Manko war, dass es nach 22.00 Uhr keine Getränke von der Bar mehr gab.
Neues und komfortables Hotel in der Nähe des Stadtzentrums. Plus ist kostenlose Tiefgarage. Die Lage ist sehr gut.
Das Zimmer war geräumig, das Bett war sehr groß und komfortabel! Badezimmer etwas zu klein aber ok WiFi funktionierte gut.
Es gibt einen kleinen Fitnessraum und eine Sauna, die Sie im Voraus buchen müssen, aber gut funktioniert haben.
Ich habe das Frühstück genossen - riesige Auswahl und auch einheimisches Essen, das lecker war. Das Personal war hilfsbereit.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Auf einem Ausflug in den Narew National Park.
5 / 6
Gutes Hotel einer bekannten Kette. In der Nähe des Zentrums. Schöne Aussicht aus den Fenstern im 6. Stock. Frühstück typisch für Ibis Styles, lecker, es gibt eine Auswahl. Schönes Facelift-Hotel.
Dies ist ein sehr gepflegtes, relativ neues Accor-Hotel in zentraler Lage in Bialystok. Es bietet moderne schöne Zimmer, guten Service und ein ordentliches Restaurant.
Gute Lage - gute Zufahrt mit dem Auto und in der Nähe des Hauptplatzes. Kostenlose Tiefgarage. Leider mal wieder im IBIS Style, schlechter Kaffee beim Frühstück
Ein mehrstöckiges Hotel im Zentrum von Bialystok in der Nähe eines Einkaufszentrums bietet Standardzimmer dieser Klasse und guten Service. Es ist definitiv das Geld wert. Das Hotel ist neu, ordentlich und sehr ästhetisch.
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Białystok neben einer großen Einkaufsgalerie.
Große, geräumige Zimmer und Badezimmer.
Frühstück lecker, aber nicht überraschend.
Kostenlose Parkplätze für Hotelgäste.
Eine gute Unterkunft für Geschäftsreisende.
Hotel + Shopping-Center im Stadtzentrum. Gute Wahl
5 / 6
Das Hotel ist integriert in ein Einkaufszentrum im Herzen der Stadt. Von hier aus konnten wir drei Tage das Auto in der kostenfreien Tiefgarage stehen lassen und zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erkunden.
Man kann direkt von der Tiefgarage des Shopping-Centers (es gibt ein abgegrenztes Abteil nur für Hotelgäste) direkt zur Lobby gelangen. Die Tiefgarage, W-Lan und Frühstück sind kostenfrei