Für einen Städtetripp sehr geeignet. Gute Lage Nähe U-Bahn. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Gutes Frühstücksbuffet. Gratis Kaffee während 24 Stunden ebenso wie Trinkwasser.
Es ist ein schönes und modernes Hotel mitten in der Stadt in der nähe der Donau. Man hat eine große Haltestelle quasi vor der Tür für Metro und Bus. In ca.15 min ist man zu Fuß aber auch in der Stadt. Die Betten und Frühstück waren sehr gut!
Dusche nicht gut geplant. Da Armatur ungünstig angebracht ist so das beim duschen schnell die Temperatur versehentlich verstellt wird.
Frühstück sehr lieblos
Pro
Kaffee und Wasser gratis in der Lobby
Relativ neu renoviertes Hotel
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Bequemes, zentrales Hotel mit gratis Frühstück
5 / 6
Das Hotel ist zentral gelegen, nahe des Keleti-Bahnhofs, und modern gestaltet - die Zimmer sind im Pacman-Stil etwas gewöhnungsbedürftig, aber geräumig.
Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.
Positiv hervorzuheben ist die zentrale Lage vom Hotel. Nur ca. 10 Fussminuten vom Bahnhof Keleti entfernt, die nächste U-Bahnhaltestelle liegt nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.
Obwohl das Zimmer an der Hauptstrasse liegt, bekommt man von der Strasse nichts mehr.
Zimmer sind ruhig zum Innenhof gelegen, solide ausgestattet, Bad aber sehr klein.
Frühstück okay, nur die Teller sind teilweise nicht richtig gespült und man sieht noch die Reste vom Vorgänger.
Fazit: Für…
Sehr zentral gelegenes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet, bei dem es an nichts fehlte. Schöne gut ausgestattete Badezimmer, tolle Dusche, alles sehr komfortabel.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Schönes Stadthotel in zentraler Lage
6 / 6
Sehr tolles Hotel in der Innenstadt von Budapest. Für eine Städtereise ist es sehr zu empfehlen. Gute Anbindung zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und sehr freundlicher Service. WLAN und Frühstück sind bereits im Preis inbegriffen.
Mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel und dieses Mal war ich nicht zufrieden mit meiner Übernachtung dort. Dieses Hotel wird gerade umgebaut und zu einem Ibis Style umfunktioniert. Von den Arbeiten war zwar wenig zu hören in der Nacht, jedoch hatte ich das Gefühl, dass alles andere darunter leidet. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und der Service, vor allem Check out war einfach nur schlecht. Das Zimmer gewohnt Ostblockcharme, wird aber eben bis April neu gestaltet. Bis dahin werde ich wohl kein Gast mehr…
Das Ibis Styles Budapest Center liegt ca. 500 meter entfernt vom Hauptbahnhof in der Innenstadt von Budapest. Das Hotel bietet wie alle Ibis Styles Hotels kostenloses Frühstück an. Die Zimmer sind um den Innenhof angeordnet, was dazu führt, dass es ruhiger in den Zimmern ist und weniger Autolärm zu hören ist.
Das WLAN ist in allen Bereichen des Hotels kostenlos nutzbar und man hat einen guten Empfang.
Die Zimmer im Hotel sind relativ klein. Das Bett nimmt fast den ganzen Raum in Anspruch und man hat neben diesem…