Leider waren wir etwas enttäuscht von unserem Aufenthalt. Zimmer leider nicht sauber und Betten steinhart.
Das Haupthaus ist ziemlich hellhörig und so lagen wir des Nachts öfters wach.
Das Essen ist in Ordnung, jedoch viel frittiert. Was sehr gut war, war das Salatbuffet.
Da wir zum ersten Mal vor Ort waren, wurden Gespräche mit denn Personal Mitten im Gespräch abgebrochen, sobald Stammgäste in den Raum kamen. Man fühlte sich wie ein Gast 2. Klasse.
Leider gibt es im all inclusive abends nur einen Cocktail.…
War dieses Jahr zum zweitem mal in dem Hotel, weil ich mich dort sehr wohl gefühlt habe .
Das Hotel ist sehr schön, sehr ruhige Lage, in der Natur
etwas vom Strand entfernt, es fährt aber mehrmals am Tag ein Bus vom Hotel zum Strand.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Besitzerin ist einfach cool ;-)))).
Das Hotel wurde in diesem Winter renoviert.
Die Zimmer sind groß, mit Kühlschrank und Fernseher, das Bad ist auch groß genug sogar für zwei Personen.
Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, die…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Niemals 4 Sterne u. wenig incl statt All inclusive
3 / 6
Kein Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels auf Kos
Wenn man schon Farming in den Namen aufnimmt, erwarte ich mehr als e i n warmes Gemüse am Abend (bezweifel, dass Pariser Karotten aus Eigenanbau sind!) Tomaten und Zwiebeln sucht man vergeblich, bzw. finden sich verstreut im mittags/ allabendlich gleichen Salat.
Was aber bei all in gar nicht geht, ist die unzureichende Getränkeauswahl.
Nur Ouzo und fürchterlicher Brandy, dazu abgestandene Cola, Limo.
Wein und Bier naja, bloß nicht selber zapfen lassen! Lieber dem…
Ein geführtes Familienhotel,die Besitzer freundlich,aber bei Mängel wird alles weggequatscht.Am Eingang befindet sich eine große Terrasse,wo man sich abends gut hinsetzen kann.Leider ist dort auch die einzigste Bar.Das heißt,wenn man vom Pool kommt muß man durch die Lobby oder über die Terrasse zum Getränke holen.
Die Poolanlage ist toll.Leider wird immernoch mit einer Poolbar geworben,die nicht mehr auf hat.Obwohl wir super Wetter hatten.
Am Lächerlichsten ist das Cocktailangebot.Jeden Tag gibt es nur eine…
Total verliebt in die Insel Kos, in das Hotel leider nicht! Für Strandurlaub war es aber ganz okay!!! Wir werden wieder kommen..aber dann wieder nach Marmari!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Hier kann man richtig entspannen
5 / 6
Gepflegte Hotelanlage mit zwei Pools und Poolbar umrahmt von Palmen, Olivenbäumen, Yuccapalmen, Zitronenbäumen und anderen südländischen Gewächsen. Schöne große Zimmer. Gute Verpflegung mit reichlicher Speisenauswahl. Dem Küchenchef gebiert ein Lob, habe die köstlichen griechischen Gerichte genossen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Mittelklassehotel für den entspannten Urlaub
4 / 6
Man kommt zwischen den beiden Hotelflügeln an und mit (zeitlichen) Glück empfängt einem die sehr freundliche und deutsch sprechende Rezeptionistin. Der erste Eindruck ist gut und entspricht auch den Bildern, die man vorher gesehen hat.