Das Hotel liegt sehr günstig in einem schönen und belebten Teil Brooklyns. Mit der U-Bahn ist man innerhalb von 10 Minuten in Manhattan. Das Zimmer war recht geschmackvoll eingerichtet, allerdings wie die meisten Hotelzimmer in New York recht klein. Das Personal an der Rezeption war effizient und schnell, hätte aber durchaus ein wenig persönlicher sein können. Man hatte eher den Eindruck, das Ziel sei es, die Gäste möglichst zügig abzufertigen. Insgesamt aber durchaus eine gute Adresse und empfehlenswert.
Ein sehr schönes Hotel für die Städtereise nach New York. Geräumige Zimmer mit einem gepflegten Badezimmer. Das Hotel liegt direkt an einer Subway Haltestelle. Von dort ist man in 10-15 Minuten in Manhatten. Einziger Negativ Punkt unserer Reise. Innerhalb unseres 6 tätigen Aufenthalts wurde nur zwei mal ein Roomservice durchgeführt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Verifizierter Aufenthalt
Nettes,modernes Hitel mit guter Anbindung
5,2 / 6
Ein sehr schönes,modernes Hotel mit nettem Personal. Gleich nebenan eine nette, kleine Bar und mehrere Metrostationen. Schönes, großes Zimmer und Bad, leider nicht total sauber.Die Lage ist nachts eher bedenklich, tagsüber ist man aber schnell via Metro in Manhattan.
Wir haben auf einer kleinen Rundreise in den USA eine Nacht im Hotel Indigo Brooklyn verbracht. Mit Absicht haben wir ein Hotel in Brooklyn ausgewählt um mal etwas anderes zu probieren. Haben einen Upgrade in die größte Suite des Hotels bekommen, mit tollen Ausblick und zweitem Schlafzimmer. In der näheren Umgebung gibt es viele Geschäfte und Restaurants. Zu Fuß kann man auch die Brooklyn Bridge erreichen und hat einen tollen Ausblick auf Manhatten von der Uferpromenade.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Es muss nicht immer Manhatten sein!
5,7 / 6
Wer ein schönes und relativ günstiges Hotel außerhalb von Manhatten sucht wird hier fündig! Super Lage in Brooklyn! Einlaufsmöglichkeiten (Macy´s, GAP-outletstore) in direkter Umgebung. Zimmer klein aber sauber und völlig außreichend. Schnelle Anbindung an die Subway. 3-4 Stationen bis Manhatten.
Super Hotel in New York .Zimmer sind sauber und gepflegt . Obwohl direkt vor dem Hotel eine Baustelle war hatten wir keine Lärmbelästigung . Absolut empfehlenswertes Stadthotel.