Habe schon ausführlich geschrieben. War sehr zufri
5,2 / 6
Wie bereits mitgeteilt war ich dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sauber und o.k. Die Anbindung mit U-Bahn und Bus sehr gut. Das Hotel liegt sehr günstig. Man ist gleich in der Innenstadt oder in der Mariahilfer Straße direkt.
MfG
Friederike Riss
InterCity Hotel Ecke Mariahilfer Strasse ideal für einen Städteausflug. Wenn dann noch das wirklich gute Frühstücksbuffet mit frischen essbaren Brötchen oder wie die Wiener sagen Semmeln bereichert wird, dann beginnt der Tag perfect. Wir haben uns wohlgefühlt und empfehlen das Hotel weiter.
Sehr Zentral um alles zu erreichen. Beim nächsten Besuch nehmen wir wieder das selbe Hotel. Beste Verkehrsanbindung. Vom Flughafen mit dem Bus direkt zum Westbahnhof und 5 min. zu Fuß zum Hotel. U-Bahn Station in Richtung Innenstadt (fünf Stationen) auch direkt vor dem Hotel.
Ideale (z. T. laute) Ausgangslage für Bahnreisende
5 / 6
Das Hotel liegt zentral und somit laut, hat aber den Vorteil, dass man vom Hotel aus mit der U-Bahn alle Sehenswürdigkeiten Wiens erreichen kann (zu Fuß etwa 45 Min. bis Innenstadt). Das Frühstück bietet eine umfassende Speiseauswahl, der Frühstücksraum hat aber eine schlechte Akustik und es ist dort ziemlich laut.
Hat man Glück und bekommt ein nach Innen gehendes Zimmer, so dürfte das Hotel keine Wünsche offen lassen, zumindest für Bahnreisende.
Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt. Es liegt zentral mit perfekter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (auch an den Flughafenbus). Einige Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Bei geöffnetem Fenster nachts nicht ohne Verkehrslärm. Insgesamt aber recht solide.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Hotel mit guter Verkehrsanbindung
4,6 / 6
Sehr gute Verbindung mit U-Bahn zum Centrum ca 8 min,Lage des Hotels Ok,Frühstück Reichhaltig gute Auswahl
Zimmer zur Straßenseite U-Bahn und Verkehrsgeräuche hörbar