Das Hotel liegt in der besten Lage Mitarbeiter waren alle sehr nett und mehr als zuvorkommend frühstück war ausreichend mit einem sehr schönen Blick aus dem 10 stock Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt.
Um die Stadt kennenzulernen eine gute Lage.
Die Dachterasse war super
Das Frühstück war sehr gut mit einer tollen Aussicht. das Zimmer war nicht so toll wir hatten ein Standardzimmer. Dafür war das Zimmer aber sauber und das Personal hilfsbereit.
Sehr gutes Hotel in optimaler Lage zu den Sehenswürdigkeiten.
Kleines und sauberes Zimmer, völlig ausreichend für einen Städtetrip. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vor allem vielen Dank an Murat ( der dafür sorgte, dass die Kaffeetassen immer gut gefüllt waren) und an Frau Irem Altindag, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir kommen beim nächsten Istanbulaufenthalt gerne wieder in dieses Hotel.
Gutes Hotel für einen Städtetrip. Zimmer einfach aber sauber. Dachterasse mit schönem Ausblick auf den Bospurus. Gute Anbindung (Fähre und Bahn ca. 5 Gehminuten entfernt). In der Strasse sind nur Händler für Heimwerkerbedarf - zum einkaufen oder Restaurants auch ca. 5 Gehminuten.
Sehr nette, hilfsbereite und freundliche Angestellte.
Das Golden City wurde erst 2010 eröffnet und verfügt über 62 Zimmer verteilt auf 8 Stockwerke. Die Lage auf der "falschen" Flusseite wird mit einem phänomenalen Ausblick auf die Galatabrücke und die vielen Moscheen in meinen Augen mehr als ausgeglichen. Die Galatabrücke und somit der Anschluss an das Strassenbahnnetz ist in 5min ausserdem bequem zu Fuss zu erreichen.
Ein grosser Pluspunkt ist das tolle, sehr bemühte Personal, dass uns jederzeit mit Tips zur Seite gestanden ist. Auch die Kellner im…
Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber, die Sehenswürdigkeiten sind alle sehr gut vom Hotel zu erreichen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die deutschsprachige Gästebetreuung ist sehr nett und war immer sehr hilfsbereit. Ali, der Front Office Manager war stets zu Diensten, freundlich und sehr hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir das Restaurant im Hotel, welches durch Qualität und Super Service glänzte - vielen Dank an Samet.
Wir kommen…
Wir waren rundum zu frieden mit dem Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet und durch die super Anbindung gelangt man sehr schnell in die verschiedensten Teile Istanbuls.
Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend und konnte alle unsere Fragen die wir bezüglich Istanbuls hatten, beantworten.
Beim Frühstück hatte man eine große Auswahl und das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen!
Die Sauberkeit der Räume sowie deren Ausstattung waren ebenfalls super.
Alles in allem haben wir sehr viel für unser Geld…
Für einen Stadtbummel ist das Hotel hervorragend geeignet. Für kleines Geld erhält man eine sehr gute Leistung.
Die Umgebung des Hotels ist jedoch nur ein Viertel von kleinen Werkzeug-und Heimwerkerläden, keine Cafés Supermärkte oder dergleichen vorhanden. Die Metro ist nur bedingt geeignet mit Koffer zum Hotel zu kommen, da man in Aksaray in eine Tram T 1 umsteigen muss die rund 300 Meter von der Metro entfernt ist. Besser von Aksaray mit dem Taxi ins Hotel oder gleich vom Flughafen mit einem Taxi.
Vom…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Optimales Hotel für eine Städtereise
5,6 / 6
Mit diesem Hotel als Ausgangspunkt konnte die Städtereise Istanbul nur super werden. Es sind nur wenige Meter bis zur Straßenbahnhaltestelle oder zur S-Bahn. Der Blick über die Stadt in einzigartig.Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.