Groß, laut, unorganisiert, nicht sauber und gepflegt... definitiv kein 5 Sterne Hotel! Große Differenz zw Eigendarstellung im Internet und der Realität. Nur die Lobby entspricht den Bildern. Poolreinigung morgens um 5 Uhr mit lauter Musik auf dem Handy... Hätten wir nicht ein Zimmer mit Privat Pool gehabt und nur eine Woche gebucht, hätten wir das Hotel definitiv gewechselt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub, nächstes Jahr wieder
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird überall geputzt und man wird immer gegrüßt. Leider nicht in Strandnähe aber es fährt ein shuttle alle 30 min hin. Dafür gibt es einen super tollen Aqua Park für Groß und Klein.
Hotel einsam in der Wüste keine Stadt in unmittelbare Nähe alles spielt sich in der Hotelanlage ab.Hurghada ca. 30 Km entfernt. Mehr ein Familienhotel mit Aquapark für Jugendliche Gäste.
Seit vielen Jahren fliegen wir jeweils nach Ägypten und wechseln in der Mitte das Hotel. Entsprechend viele Hotels kennen wir unterdessen. Ins Aquaviva werden wir sicherlich nochmals kommen. Hauptsächlich wegen den schönen Zimmern, die Rutschen, Sauberkeit und dem tollen Strand. Vielleicht nächstes Mal auch ein Zimmer mit Pool (beheizt). Da hat man auch seine eigenen Liegen und entsprechend Ruhe, wenn man dies möchte.
Sehr modern , sauber, ideal fuer Familien mit Kindern. Toller Service im Restaurant durch die Herren Zakrai, Ali und Amr. In der Bar super , Herren Bassem und Ismael. Wir haben sehr viel gesehen: Hurghada, Luxor und sehr empfehlenswert El Gourna . Insgesamt ein schoener Urlaub in einem tollen Hotel mit sehr gutem Service.
Super sauber freundlich engagiert
Wir sind von dem hotel echt begeistert. Wir würden immer wieder zurück kommen und unser urlaub in diesem hotel geniessen
Das Hotel hat einen großzügigen ansprechenden Eingangsbereich. Das Personal in der Lobby gibt sich sehr viel Mühe die Wünsche des Urlaubers zu erfüllen. Der eine oder andere Spricht deutsch und ist sehr bemüht.
Überrascht hat mich die wunderschöne Weihnachtsdekoration.Der Gast spürt das man sehr viel für dein Wohlbefinden tut
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Bis auf einige Gäste fast alles gut
6 / 6
Im grossen und ganzen gibt es am Hotel nicht zu bemängeln aber dazu später mehr.Was für mich als Individualreisender viel viel schlimmer war war das ausgeprägte Revierverhalten einiger Gäste komischerweise waren diese nicht aus Russland oder der Ukraine sondern aus Westeuropa.Hier ganz schlimm Deutsche und Britten die sich rücksichtslos gegenüber anderen Urlaubern aufführten.Da werden Mitarbeiter des Hotels bestochen um sich einen eigenen Vorteil zu verschaffen.Da werden liegen Nachts reserviert unglaublich und…