Gerne wieder zum tauchen und surfen, nichts für Leute mit Party-Ambitionen und Nightlife,
Personal sehr freundlich; die Qualität des Essens war gut, es gab immer genügend Liegen am Pool und am Strand,
Sehr schöne, übersichtliche Anlage. Familiäre Atmosphäre. Gäste aus allen Ländern. (England, Schweiz, Deutschland, Russland usw.).
Im Hochsommer sehr, sehr heiß. Jeden Tag Wind, für Surfer ein Eldorado.
Kleingeld mitnehmen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Jeder Zeit wieder
5,5 / 6
Wir haben einen wunderbaren erholsamen Badeurlaub genossen. Das Freizeitangebot/ Sportangebot ist gross, nicht zuletzt wegen des grossartigen Animationsteams. Die Angestellten sind grösstenteils sehr freundlich und nicht aufdringlich. Die Hotelanlage ist sehr sauber und wunderschön erbaut. Man fühlt sich sofort wohl.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Kleines aber sehr schönes Hotel!
5,3 / 6
Der Aufenthalt im Iberotel in Dahabe hat uns sehr gut gefallen. Das Personal des Hotels insbesondere an der Rezeption und in den Restaurants hat sich sehr viel Mühe gegeben allen Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Das Essen war ausgezeichnet, für jeden Geschmack war etwas dabei. Kleine Kritikpunkte gibt es bei der Sauberkeit der Zimmer, im Bad waren schon einige Schimmelstellen und der Schmutz vom Vortag lag am nächsten Tag immer noch an der gleichen Stelle, die Einrichtung selber hat auch schon ihre besten Tage…
Für eine Woche sonnen und baden ideal. Toll auch die angebotenen Schnorchelausflüge vom lokalen Veranstalter am Strand. Dahab ist eher ruhig, relativ wenig Touristen. Im Hotel eine bunte Mischung aus Schweizern, Österreichern, Russen und Deutschen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Super Urlaub mit etwas Regen
5,7 / 6
Ein sehr gepflegtes nicht zu großes Hotel.
Sehr sauber,tägliche Reinigung des Hotels,die Pflege der Grünanlagen.
AI sehr zu empfehlen.
Im November viele Rentner.
Deutsche,Engländer,Osteuropäer,
Wetter war für den November super,viel Sonne,paar Wolken.
Ein Tag Regen mit Hagel.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Toller Frauenurlaub
6 / 6
Das Hotel ist sauber, ruhig und angenehm.
Am Besten ist der Barchef. Er sieht alles ist überall und packt auch selber mit an. Ist immer freundlich und hat seine Meute fest im Griff. Wir glauben, dass das Hotel ohne ihn sehr an Qualität verlieren würde.
Zur Strandbar wäre ein Steg sehr gut, damit man nach dem Duschen nicht mehr im Sand gehen müsste.
Ich würde das Hotel wieder buchen, es gibt meiner Meinung nach nichts zu beanstanden. Die Zimmer waren sauber, das Personal war freundlich und immer bemüht. Man trifft viele verschiedene Nationalitäten, meistens leider Russen, was aber zu ertragen war :) Die Animation war gut, das Essen vielseitig. Am schönsten war wohl der Strand, ohne Riff. man konnte ohne Probleme ins klare Wasser laufen und dort auch schwimmen und Fische beobachten ohne Schnorcheln oder Tauchen zu müssen.
Überschaubare Größe (2geschossig), kurze Wege zu den Restaurants, Bars, Pool, Strand und vor allem zu den Surfstationen.
Service, Sauberkeit, Freudlichkeit kaum zu übertreffen!
Wir hatten Ai gebucht und würden es auch wieder tun.
Gemischtes Publikum mit einer gefühlten Dominanz der deutschen Gäste. (Ansonsten Russen, Engländer, Holländer, Österreicher). Gemischter Altersdurchschnitt (Taucher, Surfer, Ruhe suchende, wenige Kinder)
Trinkgeld:
Wir hatten nie das Gefühl, angebettelt zu werden! Für den besonderen…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Sehr sehr schöner Urlaub in einem super Hotel
6 / 6
Super, super schönes Hotel
ausgezeichnete Küche, größte Sauberkeit, man sieht nur
putzende Angestellte. Und alle sind sehr freundlich.
Strand einwandfrei. Angestellte versuchen die Hunde am Strand zu verjagen, andere Urlauber füttern diese lieber. Nehmen vom Speisesaal Essen mit. Haben aber nur 4 Hunde in 14 Tagen gesehen. Kein Problem.
Animation sehr gut. Sehr lustig und immer ansprechbar.
Besonderen Gruß an Melissa, die uns ein wunderschönes
Zimmer gab. Blick zum Pool, unmittelbar an der Lobby.
Danke,…