Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel ist ausnahmslos weiter zu empfehlen
6 / 6
Das Hotel hat eine perfekte Lage für Wien-Erkundungstouren. Die Zimmer sind geräumig, modern und entsprechend dem Musik-Konzept eingerichtet. Das Personal ist megafreundlich und alles ist sauber.
Das Hotel ist wirklich sehr schön, liegt in der Nähe vom Naschmarkt und relativ nah zur U-Bahn Station. Man ist in wenigen Minuten am Stephansdom, absolut top! Ein absoluter Traum ist im übrigen die Dachterrasse des Hotels, für die man auf jeden Fall reservieren sollte. Ein toller Ort, um abends noch mal einen Sundowner zu genießen. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Wien auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen, denn im Hinblick auf Preis und Leistung waren wir absolut zufrieden.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Wir waren mit allem sehr zufrieden!
6 / 6
Das Hotel war sehr sauber. Das Personal sehr freundlich! Das Hotel liegt in zentraler Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer waren sehr ruhig.
Zentral gelegen. Easy mit dem Bus 13A zu erreichen. Schöne saubere Zimmer, gutes umfangreiches Frühstück und eine Bar im oberen Geschoss mit einem tollen Blick über Wien. Es gibt kostenlose E-Bikes zum ausleihen, damit kann man problemlos, zum Beispiel zur Donauinsel radeln. Wir haben uns sehr wohl gefühlt auch ein großes Dankeschön an das liebe Personal.
ie Lage zum shoppen und für das Abendprogramm echt Spitze! Hatte ein ruhiges Zimmer in den Innenhof bei dem die Nachbaren schon einen Blick ins Zimmer werden können, wenn man den Vorhang nicht geschlossen hat! Die Zimmer sind extrem stylisch und trendig ausgestattet und die Betten mega bequem! Freundliches Staff immer Hilfsbereit und das Frühstücksbuffet bietet einem alles was zu eine guten Start in den Tag gehört! Komme sicher wieder!
Kannte dieses Hotel leider nicht früher, es wurde mir von Freunden empfohlen und ich würd4 es weiterempfehlen. Sehr Stylisch, top Lage. Frühstück war lecker, mega Empfang und super freundliches hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmer sehr geil… mit Plattenspieler und ein Highlight für Musikliebhaber. Gute Schlafqualität. Komme wieder