Personal ist sehr Kundenorientierte, immer zu scherzen aufgelegt. Sehr Hilfsbereit, super gepflegte Garten Anlage. Mann sieht den ganzen Tag das Personal agieren. Die Kellner ist super 👍 Mohammed, Mabrook , Sadley um einige zu nennen, wenn Sie einen sehen stehen die Getränke schon auf dem Tisch immer gut drauf egal wie stressig es auch ist. Unser Zimmer war immer top gereinigt ( Osama ) , und jedenTag war eine neue schöne Figur ( aus Handtüchern ) auf unserem Bett. Rezeption immer Hilfsbereit , allen voran Ali.…
Das Hotel und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und strahlt vor Sauberkeit.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen gibt's am Buffet was sich leider zum Frühstück, Mittag und Abendessen nicht groß unterscheidet. Nach dem dritten Tag hatte man echt keine Lust mehr auf das Essen. Poolanlage und Strand sind sehr schön. Im Meer kann man gut Schnorcheln und schon nach wenigen Metern zauberhafte Fische am Riff beobachten.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2022
5te mal im Oasis.
6 / 6
Wir waren das fünfte mal in dem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir sind echt froh, dass es trotz corona möglich ist, so eine tolle Zeit dort zu verbringen. Es war zwar nicht so warm, aber besseres Wetter als in Deutschland alle Male. :D
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Wir kommen auf jeden Fall wieder
6 / 6
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Essen ist sehr lecker und man findet sich bei dem großen Angebot immer etwas. Das beste an dem Hotel ist das super Personal in jedem Bereich. Alle super freundlich und bemüht. Die meisten sprechen auch deutsch. Animations Team war auch spitze . Für jede Altersgruppe was dabei.
Das Hotel ist sehr gepflegt und macht von Anfang an einen sehr schönen Eindruck.Man fühlt sich schnell wohl und kann den ägyptischen Flair in der Anlage kennenlernen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Top geführtes Hotel
6 / 6
Wir fliegen jetzt seit Jahren hier her und werden dies auch weitermachen. Jeder Mitarbeiter weis was er machen soll und ist jeden Tag über 12 std lang freundlich. Alles top sauber und das Essen schmeckt auch nach Jahren immer noch top.
Ein ägyptischer Urlaubstraum für Erholungssuchende
6 / 6
Ich war in den letzten 10 fast jedes Jahr in Ägypten (Hurghada, Sharm el Sheikh, Marsa Alam). aber diese Hotelanlage war bisher die in allen Bereichen beste. Top gepflegt, mit einem überaus engagierten Personal immer die Zufriedenheit des Gastes im Blick, und das alles vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie. Meinen Respekt dafür!