Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Ja
6 / 6
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Alle Mitarbeiter sind freundlich, nett und zuvorkommend. Essen im Hauptrestaurant ist sehr lecker, am Strand leider wenig Auswahl und geschmacklich nicht gut. Kostenloses Internet ist eine Katastrophe!
Familienfreundlich, lecker Essen und grosse Auswahl, Freundlichkeit von Personal, sehr sauber, sehr gepflegter Garten, das Hotel ist zur Erholung von Stress ideal,
Familienhotel mit vielen Kindern
Nicht für Ruhesuchende
Massenabfertigung
Gäste Araber ( sehr Laut ! Kein Benehmen)
Russen, Ukrainer, Deutsche
Nach Erfahrung, wer sucht Romantik und Niveau nicht zu empfehlen !!
Schöne hotelanlage, zwar schon was älter aber sehr gepflegt. Animation nicht vorhanden, das Highlight ist die wassergymnastik. Das Essen ist eher durchschnittlich. Hygienekonzept corona nicht vorhanden, lediglich Handschuhe beim Essen. Masken sind nur deko am Kinn. Kellner einige sehr nett auf echte Weise. Viele nur auf Trinkgeld aus. Zimmer sauber, jedoch sehr dunkel. Der Strandabschnitt ist sehr eng und aufgrund der Menge an hotels sehr eng und voll.
Und hat das Hotel sehr gut gefallen und empfehlen es mit guten Gewissen weiter .
Im nächsten Jahr wollen wollen wir mit unseren Kindern wiederkommen.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das am letzten Abend unsere Klimaanlage ausgelaufen ist .. der Fehler wurde nach ca 2 Stunden behoben. Ansonsten sind wir gut erholt aus dem Urlaub gekommen … bis auf der Airport in hurghada. Aber das ist ja kein Geheimnis und da kann das Hotel nichts für .
Familier .Hell und schön Grün. Sauber , ruhig. Stressfrei toller Strand von dem man ohne Badeschuhe in's blaue Wasser kommt und dem wunderschönen vorgelagerten Hausriff . Daher nicht Taucherbrille und Schnorchel Vergessen.
Super Urlaub! Absolut zum empfehlen! Top Personal!
6 / 6
Uns hat alles sehr gut gefallen, das Personal ist unglaublich nett besonders zu erwähnen ist unser Zimmerservice Rady der den ganzen Tag unglaublich fleißig arbeitet und uns hat jeden Tag eine Überraschung im Zimmer erwartet, sogar das Strandtuch wird am Abend ausgetauscht von ihm, ein Luxus! Genauso wie die Kellner Mohamed und Ahmed. Beste Männer! Danke für den schönen Urlaub. Anlage ist sehr schön und vorallem sehr sauber.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Sehr schönes Hotel mit Wohlfühlfaktor
6 / 6
Nach einem kurzen Katastrophenstart in einem anderen Hotel, hat uns das Jaz Makadi Oasis mit offenen Armen empfangen und uns einen Ort zum Erholen, Entspannen und Wohlfühlen gegeben, sodass wir dieses Jahr im Juni mit Oma und Opa wieder kommen werden :)