Anlage sehr gepflegt. Einziger Kritikpunkt: die Fliesen am Animationspool und der Poolbar sollten dringend komplett erneuert werden...Sonst alles wie immer; sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nochmals vielen Dank an die Rezeption, dass unser Zimmerwunsch erfüllt wurde.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Alles top
6 / 6
Eine schönes gepflegtes überschaubares Hotel ! Nicht zu groß & nicht zu klein . Alle Wünsche werden erfüllt . Wir waren jetzt zum 9. mal dort , das sagt m.e. genug aus . Es waren zu unsere Zeit 30% Stammgäste da . Vom Poolboy bis zur Reinigung top freundliches und zuvorkommendes Personal! Auch mal einen Witz oder wenn man seine Ruhe haben möchte , merken sie auch dieses . Für uns ist es alles perfekt . Wir Planen bereits unsere nächste Reise in unsere Oase
Wir kennen aus zahlreichen Reisen nach Ägypten viele gute Hotels. Hier erreicht der Service ein neues Level. Alle Mitarbeiter kümmern sich mit großer Hingabe um das Wohlergehen der Gäste. Wir haben einen wunderbaren Urlaub verlebt und werden wiederkommen.
Am Strand ist es bei Wind sehr geschützt. Die Poolbereiche sind bei Wind wenig geschützt.Die Bedienung ist perfekt organisiert. Die Küche ist sehr gut.
Tolles Ambiente, toller Service, tolle Mitarbeiter- hier fühlt man sich wirklich willkommen. Man hat das Gefühl, dass die Mitarbeiter alle eine große Familie sind - egal, welche Arbeit sie erledigen (vom Manager bis zum Gärtner), und sie nehmen die Gäste gerne in ihren Kreis auf. Wir waren jetzt bereits zum 3. Mal da und kommen sicher wieder.
Gepflegtes hotel mit sehr netten Mitarbeitern.Die Zimmer wir hatten ein Doppelzimmer waren gross und sauber.Das Essen war gut nur die Getränke haben alle nicht geschmeckt,warscheinlich das es Pepsi war.Die Poolanlage war schön und es wurden auch mal Rutschenburgen aufgebaut die Super waren.Die Abenveranstaltungen haben uns nicht gefallen,und so war es Abends öfters Langweilig,da man nicht viel machem konnte ausser an den Bars zu sitzen,da man sich in einer reinen Hotelanlage befindet.
Es ist ein schönes gepflegtes Haus, allerdings sehr groß und weitläufig. Zum Strand geht man ungefähr 5 Minuten. ALs wir heuer da waren sind Ferien gewesen und daher waren mir viel zu viele Kinder. es herrschte überall Unruhe, beim Essen, am Strand, am Abend auf der Terrasse.
Alles sehr sauber. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Anlage ist einfach top. Essen sehr schmackhaft. Wer hier meckert, dem ist nicht mehr zu helfen.