Super gelegen hinter dem Hotel die Berge. Wir verstehen die ganzen negativen Bewertungen nicht. Wir waren mit dem Hotel super zufrieden. Die Reinigung der Zimmer war hervorragend. Die Bedienung wusste nahezu immer was wir trinken. Alle waren sehr nett und immer freundlich. Das es nur russische Suppen gibt ist nicht richtig, es gab viele verschiedene und alle waren lecker. Bei der Abendunterhaltung wurden zwei Lieder auf russisch gesungen, der Rest war englisch. Wer etwas gegen Russen hat, sollte woanders…
Sehr nettes und freundliches Personal, Zimmer und Anlage waren stets sauber und täglich gereinigt worden, vielfältiges Angebot an schmackhaften oder Speisen,
Schönes Hotel. Sauber. Alles im Zimmer was man braucht (Bügelbrett, Mantel, Hausschuhe, Einmalrasierer mit kleinem Schaum, Einmalzahnbürste mit kleiner Tube Zahnpaste usw.) Die Bettwäsche sind sehr sauber, gute Satinqualität. Kein auf das Trinkgeld wartendes Personal (dann hat man noch mehr Wunsch Trinkgeld zu geben). Gute Ausflügsangebote. Super schöner Sandstrand. Das Wasser im Meer ist warm und sauber.
Was ich auch sehr schön fand: ich habe Halbpension bestellt und wenn ich wollte, konnte ich mein Abendessen…
Tolles Hotel, super sauber, alle wirklich sehr, sehr nett. Immer wieder gerne, Alles Top, wir waren sehr zufrieden. Wir können das Hotel wirklich nur weiterempfehlen.
Wir waren schon öfters in diesem Hotel. Check in nachts um 23.00 Uhr routiniert und flüssig, check out ebenfalls binnen Sekunden. Wie gehabt tolles Frühstücksbuffet. Inzwischen wurde neue Chefis angeschafft und zwar runde, da kann man den Deckel oben an einen Bogen einhängen, damit entfällt das lästige übergreifen über eventuell heiße dampfende Speisen, oder kleinere Menschen konnten den Deckel eventuell gar nicht schließen. Super Idee.
Verblüffender Weise waren ca 50 % der Gäste Russen, aber ebenfalls…
Das Hotel liegt direkt in Standlage am langen Sandstrand von Al Aqah. In den vergangenen Jahren sind einige Nachbarhhotels in erster Strandreihe hinzugekommen. Aktuell (Februar 2023) befindet sich direkt nebenan eine neue Anlage als kleineren Gebäuden im Bau. Das Miramar selbst besteht aus mehreren 3-stöckigen Gebäuden im arabischen Stil, welche um eine zentrale, großzügige Poolanlage mit Poolbar angeordnet sind.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Bei Problemen mit bestimmten Gruppen lieber nicht
3 / 6
Hat leider nicht das erbracht , was wir uns vorgestellt hatten. Es tut uns leid, dass wir das so sehen und es fällt uns schwer diese Zeilen zu schreiben, weil die Ausstattung des Hotels hervoragend ist. Das Personal insgesamt ist mit vollem Einsatz tätig und hätte eigentlich die volle Punktzahl verdient. Wer ein Problem mit einer bestimmten Völkergruppe (die zZt.) sehr im Blickpunkt steht hat, der sollte dieses Hotel lieber meiden.
Pool kalt,habe mehrmals bemaengelt hat nichts genutzt wir kuemmern uns darum
Die Taucher samt Ausruestung ,Sauerstofflasche Badeschuhe kommen vom Meer in den Pool
Toiletten am Pool beim Italienresterant so eng das diese keiner benutzt abgenuetzt
Alle Zimmer mit hohe Badewanne keine Dusche
Musik gespielt von Russen und nur russische Lieder jeden Tag ausser Sonntags
Suppe russisch
Tv kein deutsches Programm aber russisch
Ein Taxi ist im Hotel nur das Hoteltaxi zu bekommen 3 facher Preis
An der Retzpion wird kein…