Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Urlaub. Wir waren bereis 2 mal in diesem Hotel.
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön und nicht zu groß. Schöne Zimmer und das Essen war auch abwechslungsreich. Die Kellner waren sehr nett und aufmerksam. Das Reinigungspersonal war auch sehr zuverlässig.
ES ist eine wunderschöne Anlage mit einer großen Poolanlage und Strand. Die Anlage ist sauber. Das Essen ist eintönig und fad. Der Service im Hotel weist große Mängel auf
Alles war ok. Nur in der Früh war das heiß Wasser nicht immer verfügbar. Das Personal ist sehr freundlich speziell im Restaurant. Zimmer Reinigung ist sehr gut. Das Essen ist lecker.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Einmal und nie wieder. Bucht ist der Hammer
4 / 6
Schöne Anlage mit wenig Liebe zum Detail, ob im Poolbereich, Restaurant, egal....schade.
Die Inseln im Pool waren mit grünem Teppich ausgelegt, sah nicht schön aus. Trotzallem war die Poolanlage an sich sehr schön.
Das Essen fanden wir leider einfach nur schlecht, mit täglich gleichem Essen, hat sich kaum verändert. Das Nachtischbuffet war gut.
Die Bucht, der Strand und das Meer waren natürlich einfach nur der Hammer!
Hier ist man auf der "Billigschiene" unterwegs. Wer auf einen gewissen Standard wert legt ist hier falsch. Die Anlage würde ich als "seelenlos" und ohne Atmosphäre beurteilen. Man sollte sich nicht vom günstigen Preis blenden lassen.
Ich hatte oft Magenbeschwerden. Bis auf das Frühstück taugte das Essen nicht viel. Gut war die Matratze und der Zugang zum Meer.
Aber ganz klar: Einmal und nie wieder ! Man sollte dieses Hotel nur buchen, wenn man sich nichts Besseres leisten kann.
Wir waren das zweite mal im Labranda Club in diesem Jahr und für uns ist es Erholung pur! Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend und immer gut gelaunt.
Gutes hotel mlt toller strandlage. Die pool Anlage ist sauber und groß genug liegen zur Auswahl. Das essen ist vielfältig und abwechslungsreich . die Getränke immer schön kühl. Meer und Strand perfekt . Trotz Ramadan personal immer sehr freundlich. Die Promenade war auch sehr ansprechend.