Große Baustelle Gehwege und Poollandschaft zum größten Teil aufgerissen.Tag und Nacht durch die Baustelle viel Lärm.Restaurant Besteck und Teller waren Mangelware.Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.Mahlzeiten waren erst zur späteren Zeit möglich. Die vielen Russen 95 prozent hatten ihr werk vollendet.Finger weg von diesem Hotel.
Das Hotel ist keinesfalls eines 4-Sterne-Hotels würdig. Es waren ca. 80% Gäste aus dem russisch sprechenden Raum im Hotel, was uns sehr negativ aufgestoßen ist. Der Grund dafür war das "Benehmen".
Das Essen selbst war nicht ausschlaggebend, die Sauberkeit, das Fehlen von Besteck und Teller und zu guter Letzt, machten sich die großen Vögel an den Essensresten auf den Tischen zu schaffen; "sehr appetitlich".
Der Strand ist schmutzig, über sät mit Quallen.das essen jeden tag das gleiche und kalt. Am Pool und Strand gibt es erst am 10 uhr etwas zu trinken,um 17 uhr wird geschlossen und es gibt nichts mehr.Auch von all inklusive weit entfernt, kkein Mitternacht snack, für die hauseigene beach Party sind 5 Euro Eintritt zu bezahlen. Im allgemeinen, nicht zu empfehlen
Wieder Urlaub in Ägypten aber nicht in diesem Hote
3,8 / 6
Für mich war es das letztemal nicht nur in diesemHotel sondern inMakadi Bay. Wir haben schon sehr viele Hotels kennengelernt und Wissen das es auch anders geht in Ägypten einen Guten Urlaub zu verbringen.
Das Hotel ist veraltet und sehr abgenutzt. Die Speisen im Buffet bieten keine große Vielfalt und von Abwechslung kann nicht die Rede sein. Die Gäste waren zu 90% aus Russland , was wir ebenfalls als eher störend empfanden. Der einzige Lichtblick des Hotels ist der Pool und die direkte Strandlage. Wir werden Ägypten wieder beweisen , jedoch nicht in diesem Hotel. Sauberkeit , Speisen/ Getränke + Wohlbefinden sind uns sehr wichtig und aus diesem Grund kann ich von diesem Hotel nur abraten.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Saustall
1,8 / 6
Nicht weiter zu empfehlen Essen mit Katzen und Spatzen und Hotelangestellte die bevorzugt behandelt wurden
Der Reiseleiter von Schau ins Land haben wir erst gar nicht kennengelernt da er sich in unserem Hotel nicht sehen gelassen hat wir hatten weder eine Informationsmappe weder eine Telefonnummer von unserem Reiseleiter . An der Rezeption wurde uns auch nicht weitergeholfen. Uns ist ein Hadgepäckkoffer abhanden gekommen als wir ankamen wo unser Hotel mit Anschrift drauf war selbst wenn man von Deutschland aus…