Das Hotel gefällt mir, ich sehe nichts negatives von der Anlage.
Bin schon einmal hier gewesen (2016 im Februar) und das Hotel hat sich
verbessert das ich nun 3 Monate hier meinen Urlaub verbracht habe.
Ich komme schon im November wieder und bleibe 16 Wochen !!
Eine sehr schöne Anlage teilweise jedoch sehr Renovierungsbedürftig. Sehr großzügige Poolanlage und schön gestaltete Außenanlagen.
Ein paar Kritikpunkte haben wir aber doch:
Wir fanden es ganz schrecklich das sie der Katzenmutter ihre Jungen weg genommen haben. Uns wurde erzählt die kommen in eine andere Anlage. Die Kleinen können noch gar nicht ohne Mutter überleben. Es ist klar das sie nicht alle Katzen behalten können. Aber dann hätten sie die Mutter mit weg geben sollen.
Die Kaffeepötte aus dem Zimmer…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Reine Erholung , und vielen Dank an allen.
6 / 6
Wir haben uns sehr erholen können , alles hat gestimmt, die Beschäftigten waren sehr nett und hilfsbereit.wir waren zum 2 mal da .
Wir kommen mit Sicherheit wieder .
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Super Hotel für einen Badeurlaub und Schnorcheln
5,7 / 6
Die Größe der Zimmer waren gut und wir hatten einen geräumigen Balkon, der sehr gepflegt war. Unser Zimmer hatte eine gute Aussicht zum Garten, Die Ausstattung ist sehr gut und die Sauberkeit war sehr gut. Die Gäste sind unterschiedlich, Deutsche, Weißrussen, Holländer, Ukrainer, Engländer. Das Alter war unterschiedlich. Die Küche war gut und der Service war auch gut.
Der WLAN Bereich war nicht so günstig. Ich habe mir eine SIM-Karte von Vodafone für 12,- € gekauft.
Im Gartenbereich standen zwar WLAN Antennen,…
Der Service ist sehr gut. Vorallem ist Badr Ahmed besinders gut ******.
Der Pool ist etwas kalt im Winter, aber es richt. Das Essen wiederholt sich oft.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Super Urlaub mit Rollstuhl..
6 / 6
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, das Essen hervorragend . Die Gästebetreuung und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Für uns sehr wichtig die gesamte Hotelanlage zu 100% Rollstuhlgerecht.
Wir waren im Jänner dort und fahren im März wieder....
Sauberkeit im Hotel ließ sehr zu wünschen übrig. Abfälle blieben oft den ganzen Tag im Polbereich liegen. Getränke gab es nur in dünnen Plastikbechern welche bei dem Wind über die Anlage flogen. Müll wurde nur abends eingesammelt.
Das Hotel ist in Ordnung und die Mitarbeiter sind fast alle sehr freundlich. Wenn man aber zu sehr an der Oberfläche kratzt wird man merken das die Mitarbeiter in diesem Hotel unterdrückt werden. Gerade die Frauen haben leider keine Freiheiten und dürfen nichtmal das Hotel in ihrer Freizeit verlassen. Muss jeder selbst wissen ob man so etwas unterstützen möchte. Ich definitiv nicht !