Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Sehr schönes, familienfreundliches Hotel.
6 / 6
Sehr schönes, familienfreundliches Hotel! Essen ausgezeichnet. Zimmer groß und wohnlich eingerichtet! Öffentliches Hallenbad mit einem kurzen Durchgang vom Hotel schnell erreicht! Werden nächstes Jahr wieder hinfahren!
Zimmer war sehr ansprechend, sauber, angenehme Wohnatmosphäre
bietet alles was man braucht (und mehr ...)
gute Wellnessangebote, die ich selbst nicht in Anspruch genommen habe
Tolles Ambiente, Gaststube und Empfangsbereich neu und modern und gemütlich eingerichtet, das Hotel hat einen Lift, das" Wassermann Zimmer" ist ein Traum, viel Platz, super Matratzen, Balkon, das Essen ist sehr, sehr gut, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit, die Jogllandoase, klein aber fein, super erholsam.
Das Hotel ist ein sehr gut geführter Familienbetrieb.Beim betreten des Hauses fühlt man sich sofort wohl.Es ist alles mit sehr viel Liebe und Geschmack eingerichtet..Die Küche ist ausgezeichnet,Die Wellnessangebote sind ebenfalls ausreichend.