Ein Traum am Duque an der Costa Adeje.
Eigentlich fast schon das Paradies. Es ist unser liebstes Hotel in Europa. Wir waren jetzt zum 4. Mal dort und kommen bestimmt noch ein 5. Mal her.
Nicht preiswert, aber seinen Preis wert.
Wunderschöner und sehr erholsamer Urlaub. Von der ersten Minute an fühlt man sich total wohl. Wir kommen auf jeden Fall wieder, was wir noch nie bei einem Hotel gesagt haben.
Wunderschönes Hotel mit gepflegter Anlage, grossem Pool und entspannter Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind stets gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe. Diese Oase eignet sich hervorragend um abzuschalten und Energie zu tanken.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Wiederholungstäter, da UNSER Hotel - ABER ….
5 / 6
UNSER Hotel, nachdem wir letztes Jahr, aufgrund der Corona-Lage umgebucht wurden, haben wir uns nun sehr auf das El Mirador gefreut. Der Empfang war auch wieder wunderbar „Welcome back“ und somit begann, normalerweise, unser Urlaub. Nur diesmal halt mit Einschränkungen.
Wir wollten uns nach der langen Covidzeit etwas gönnen und wählten das El Mirador, welches ich lange im Auge hatte. Wir hatten einen Bustransfer (nächstes Mal nehmen wir ein Taxi) und waren nach den vielen schlimmen Bettenburgen froh, dann "unser" Hotel zu sehen. Alles ist sehr großzügig gehalten, angenehm und alle sind sehr freundlich.
Auch bei unserem 2. Aufenthalt können wir nur positiv über das El Mirador berichten. Vom Check-in bis zur letzten Minute waren wir vollumfänglich zufrieden. Wir kommen gerne wieder!