Wir verbrachten 11Tage in diesem wunderschönen Hotel und würden jederzeit wiederkommen.
Hier gibt es einfach nichts, was es nicht gibt: von der Aufmachung über das Personal und den Service bis hin zum Essen war hier einfach ALLES PERFEKT!! Besser geht's nicht mehr!!!
Unser ganz besonderer Dank geht an Lorena, Mar, Ricardo und Noe - ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Urlaub unvergesslich war und bleibt !
Hotel sehr schön und sauber ! Mitarbeiter alle sehr freundlich , das Essen ist ausgezeichnet für jeden was dabei ! Leider am Pool und Strand nicht ausreichend liegen werden wie überall früh morgens belegt . Ansonsten alles top
Großes Hotel in vollkommener Ruhiglage. Perfekter Service, hervorragende Qualität beim Essen, sehr schöner und gepflegter Strand. Lässt keine Wünsche offen!
Das Hotel ist ganz große klasse - wunderschöne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, tolle Lage, fantastischer Strand.
Supernettes Personal und eine große Geträneauswahl, die sich trotz All Inclusive auf hohem Niveau befindet. Das Essen ist grundsätzlich sehr gut, aber leider ist die Auswahl für Vegetarier extrem klein. Sehr schade.
Aber sonst_ Alles top!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Wunderbarer Urlaub in einem traumhaften Hotel
6 / 6
Nach meinem 2-wöchigem Aufenthalt im Grand Paraiso kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen. Ein traumhaftes Hotel mit super Service und einem sehr schönen Strand (am Strand sollte man 50 Meter nach links oder rechts ins Meer gehen da es dort keine Korallen im Wasser gibt).
Ein besonderer Dank geht an die Executive Assistant Manager Frau Sarah und Frau Mayvany . Beide waren sehr sympathisch, freundlich und kompetent.
Besonders hervorheben möchte ich auch die Herrn Juan Jose (Küche), Israel, Abel, Daniel…
Ich habe vom 19.09 – 03.10.2015 meinen Urlaub im Iberostar Grand Hotel Paraiso verbracht. Es war mein 10-ter Urlaub in einem Iberostar Grand Hotel, mein 2.ter im Grand Paraiso in Mexico. Es war ein Traumurlaub voll von unvergesslichen Momenten. Danke an das gesamte Team und an das Management bestehend aus Herrn A.Herrera, Frau S.Ehrhardt und Frau A. Romero.
Das Hotel in sich, die Bauweise, die Dekoration und alle Details sind sehr geschmacksvoll und stilvoll, ja sogar imposant kann man sagen. Der schön…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Traumurlaub
6 / 6
Wirklich ein wunderschönes Hotel! Tolles Ambiente, unglaublich nettes Personal! Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen!