freundliches Personal; Frühstück und Abendessen waren immer sehr gut, vielfältig und täglich etwas Neues; direkte Strandlage; guter Ausgangspunkt für Ausgangstouren; Parkmöglichkeiten für Mietauto in den Seitenstraßen; Einkaufsladen direkt neben dem Hotel
Sofort wieder. Sauber, freundlich. Essen war super und das allerbeste diese tolle Lage. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Super preisleistung. Nächstes Jahr nochmal..............
Mein Freund und ich waren 10 Tage (Anfang Juni) im Hotel JS Miramar Can Picafort und können es nur weiter emfehlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, spricht auch gut deutsch. Das Frühstücks- und Abendbrotsbüffett war umfangreich und gutschmeckend, für jeden etwas dabei. Das Hotel liegt direkt am Strand und der Einkaufspassage. Wir sind sehr zufrieden und würden wieder hinreisen.
Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden; freundliches Personal; gute Atmosphäre; Nähe zum Strand optimal; allerdings sollte man nicht unbedingt im Juli dort Urlaub machen es sei denn man liebt es sehr heiß; wir würden dort wieder Urlaub machen. :-)
Das Hotel Miramar ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem ist das Hotel im Großen und Ganzen ganz ok. Die Zimmer sind jedoch sehr klein, vor allem, wenn man noch ein Beistellbett im Zimmer stehen hat. Eher schecht sind die vorgegebenen Zeiten zum Essen (man wird eingeteilt undmuss dann innerhalb einer bestimmten Stunde morgens und abends essen gehen, da sonst der Speisesaal viel zu klein ist).
Der Strand ist sehr sauber, jedoch etwas steinig, aber trotzdem sehr schön.
Für eine Woche Badeurlaub ist das…
gutes preis leistungsverhältnis,freundliches personal.
waren 15 tage zu gast übrigens zum dritten mal.
für leute die einen badeurlaub machen wollen,einfach ideal.
perfekte verbindungen in weitere urlaubsorte direkt am hotel.
.
'
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Super toller Badeurlaub
5 / 6
Ich kann das Hotel Miramar nur empfehlen, top Lage.Das Haus ist zwar schon älter aber die Zimmer sind super schönund zweckmäßig eingerichtet.Wir waren zu dritt in einem Zimmer mit Babybett, absolut ausreichend.Wir hatten HP gebucht.Beim nächsten Mal reicht aber Frühstück völlig aus.In Can Picafort kann man gut und günstig essen gehen.Es waren haupsächlich Deutsche im Hotel.Der Altersdurchschnitt sehr gemischt.
Lieber nur mit Frühstück buchen.Das Abendessen schmeckt nicht besonders.In Can Picafort kann man gut und…
Klassisches 3 Sterne Mallorca Urlaubshotel.
Ein Mittelklasse Hotel, das weder positiv noch negativ herausragt.
Insgesamt macht das Haus einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Überwiegend deutsche Gäste Ü45.
Die gebuchte Halbpension mit Frühstück- und Abendessen war i.O.
Unser Zimmer, im 6. Stock, hatte einen grandiosen Meerblick.
Aber war recht abgewohnt und sehr klein.
Ein schönes Hotel, mit sehr nettem Personal, das sich mit Bravour um unsere Zimmer-Beschwerde gekümmert haben (später mehr) . Es sind ca. 125 Zimmer, alle in gutem Zustand. Die meisten Gäste sind Deutsche und Schweizer. Viele Familien und junge Leute. Wir haben Halbpension gebucht - mehr gibt es auch nicht.
Wir waren vom JS Miramar begeistert!!
Alcúdia ist einen Ausflug wert. (30-45 min Busfahrt)
Im Hotel ist guter Handy-Empfang.
Viele Spanischkenntnisse braucht man hier nicht. Mit Hola und Adios ist das Soll…