Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Dreckig, schäbig und Ekelessen aus der Dose
1 / 6
Nie wieder, viel zu teuer da eine Absteige in unseren Augen. Die Lage rettet den Gesamteindruck nicht. Essen war das letzte. Zimmer eine Katastrophe. Leider das schlechteste Hotel wo wir jemals waren.
Es ist ein Top Hotel. Sämtliche Angestellte sind sehr zu vorkommend und nett. Das Essen ist am Morgen und auch am Abend gut und man findet immer etwas für sich. Das Hotel liegt liegt super um den Ort zu erkunden. Zum Strand sind wir bis Plaja de Muro gelaufen ca 15 Minuten. Super Strand . Wir würden jederzeit das Hotel wieder Buchen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Für 3* Hotel völlig in Ordnung.
4 / 6
Hotel an sich in Ordnung, Problem waren die Putzfrauen. Duschvorhang dreckig,Sand wurde nicht weg gemacht,weder Boden noch Toilette und die Glasscherben meines heruntergefallenes Perfüms dürfte ich nach 2 Tagen selber wegmachen!
Ein Plus geht an den Service,Rezeptionisten und Kellner einwandfrei,superfreundlich und stets hilfsbereit.
Hotel insgesamt ausreichend, direkt am Strand ( viele Steine im ersten Abschnitt ),Früstück war gut,Abendessen eher ausreichend. Getränke musste man am Abend selber zahlen.
Alles im…
Hotel hat mit gut gefallen. Drin war sauber, draußen sehr schön. Was war super gut? Service im Restaurant war immer freundlich, zuvorkommend, fröhlich. Viele Sprachen verstanden. Was war nicht so gut? Es war ziemlich laut. Animation im Port gab es fast jeden Abend, und manchmal bis 1-2 oder sogar bis 4 Uhr Nacht. Trotzdem finde ich die Lage sehr gut - Strand war ganz in der Nähe und sehr schön.
Das Hotel JS MIRAMAR ,ist ein sehr schönes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal .Der Service ist einfach top für ein drei Sterne Hotel . Gegenüber gibt es einen kleinen aber schönen, sauberen Pool . Eine kleine Dachterrasse befindet sich in der ersten Etage.
Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt vollkommen für dieses Hotel!! Perfekte Lage, Service, die Betreuung vom Hotelpersonal !!! Ich habe nicht zu bemängeln!!
Wir hatten im JS Miramar einen wundervollen Aufenthalt. Hier passte einfach alles, von dem Service, dem Zimmer bis hin zur Atmosphäre...wir kommen gerne wieder!
Gepflegtes (älteres) aber sauberes Hotel in das immer wieder investiert wird ! Toplage, direkt an der Promenade aber trotzdem ruhig gelegen . Seitlicher Meerblick aus jedem Zimmer ! Superfreundliches , hilfsbereites und gut geschultes Personal in alles Bereichen ! Viele Stammgäste in allen Altersklassen .
Jeden Abend wechselndes Themenbuffet mit großer Salat-und Desertauswahl , sowie Fleisch und Fisch in verschiedenen Variationen . Da wird jeder prima satt !
Wir fahren seit 10 Jahren ins JS Miramar weil einfach…