Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Toller Familienurlaub zu erschwinglichen Preisen
5,3 / 6
Sehr nettes freundliches Personal. Auch das Küchenteam ist sehr freundlich.
Sehr sauber der ganze Bereich. Tolle Lobby. Indoor-Fußballhalle ist wirklich
etwas für die Jugend. Da können sie sich treffen und sportlich betätigen. Dann
sind sie müde und froh wenn sie ins Bett fallen.
Kinderspielzimmer zu klein für soviele Familien. Spielzeug gibts dort kaum. Nur
ein kleiner Bereich, man sieht dort auch kaum Kinder. Dafür stehen alle Kinder
in zweier Reihen vor der WII. Schade, man könnte den Kindern besseres…
Sehr geräumige, schöne Familienzimmer (Kinderzimmer getrennt vom Elternzimmer).
Den Kindern gefiel die Turnhalle sehr gut.
Recht angenehmer Sitzbereich für den Abendaufenthalt (Das Jufa liegt außerhalb des Ortes).
Das Frühstücksangebot war vielfältig und gut, das Abendessen bot wenig Auswahl und war - abgesehen vom Salatbuffet - hinsichtlich Geschmack eher langweilig.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Eingeschränkte Weiterempfehlung
3,6 / 6
Bei der Buchung unbedingt angeben, wo man das Zimmer haben möchte. Wir hatten ein Familienappartment im Herrenhaus, das für einen Urlaub mit kleinen Kindern völlig ungeeignet ist. Die Zimmer sind sehr kalt, zwischen den zugigen Doppelfenstern hausen Spinnen, das Badezimmer ist winzig. Aber vorallem sind die Zimmer so weit weg vom Restaurant, dass man die Kinder auch mit Babyphone nicht alleine im Zimmer lassen kann. Die Zimmer im Haupthaus dürften in Ordnung sein.
Die Damen an der Rezeption erwiesen sich als…
wir sind ein altes ehepaar (73/68jahre ) und es war unser erster aufenthalt in einem JUFA ! wir waren sehr angenehm überrascht !!
eine wunderbare möglichkeit einen erholsamen, entspannenden und - sehr preiswerten!- urlaub zu verbringen. die lage des JUFA Altaussee ist traumhaft , das service, das zimmer, das essen - alles ausgezeichnet und hat absolut gehobenen standart.
Worauf man aber doch UNBEDINGT hinweisen muß : ohne eigenem Auto ( oder sicherer , täglicher mitfahrgelegenheit ) wäre der aufenthalt doch…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Tolles Jufa Haus
5,9 / 6
Sehr Kinderfreundlich, pipifeine Zimmer mit allem für Kids, äußerst zuvorkommendes und höfliches personal
Flexible Nützung von Turnhalle, Seminarraum, Spielplatz
und das alles bei einer Köchin aus Leidenschaft mit Leib und Seele
Wo wird man sonst noch mit traditionellen und hausgemachten gerichten verwöhnt.
Großes LOB und Dankeschön an das gesamte JUFA-TEAM.
Same Time, same station
next year it`s fixed
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Wir kommen wieder
5,5 / 6
Wir waren zum erstenmal in einem Jufa Ferienhotel und waren sehr begeistert. Die Zimmer waren sauber, wenn auch nicht sehr groß. Aber das störte uns nicht da wir eh nur zum schlafen in den Zimmer waren.
Essen war in Ordnung. Es gab verschiedene Menüs und es war für jeden immer etwas dabei. Sporthalle war für die Kids der Renner. Personal war sehr freunlich.