Sehr freundliches Jufa und Ausflugsmöglichkeiten mit einem Kind (2 Jahre) gibt es genug in der Umgebung. Spielplatz bei der Bla -Alm. dann die vielen Seen.
leider war am anreisetag das Personal verhindert , ansonsten ist das Hotel gut.
die Lage am berg ist im winter bei Schnee problematisch, da man Schneeketten benötigt.
Auskunft, dass das haus über eine Piste zu erreichen ist stimmt zwar, vermittelt aber den eindruck , dass das
haus beim lift liegt
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Wochenendaufenthalt mit Kindern
4,8 / 6
Unterkunft für Familien und Jufendgruppen, gepflegte Anlage, Frühstücksbuffet, Halbpension (Buffet) auf Wunsch auch nur tageweise buchbar.
Teilweise WLan beim Salzbergwerk, leider schlechter Handy- bzw. Internetempfang
Schöner Aufenthalt in Altaussee umgeben von Wald und Bergen mit sehr gutem Essen! Besonders gut geeignet für Schulklassen, die ein paar Tage gemeinsam etwas erleben wollen.
Unser Chorwochenende war nicht zuletzt wegen der guten Betreuung, der guten Verpflegung und der guten Infrastruktur im Haus sehr erfreulich und erfolgreich.