Das Hotel hat eine erstklassige Lage (vor allem im Winter), direkt an der Piste und ist für Familien mit (kleinen) Kindern wirklich super. Es wird einfach nie langweilig, egal ob im Kletterturm oder in der Turnhalle oder im "Plitsch Platsch", es ist ständig was los. Das einzige Manko: Das Essen ist leider nicht sehr abwechslungsreich. Es gab zu Mittag 3 Tage lang die gleiche Auswahl...
Die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Alles ist sauber geputzt. Die Betten sind sehr gemütlich! Auf jedem Zimmer gibt es ein Badezimmer, ein Klo, eine Terasse, einen kleinen Tisch mit Sesseln und einen Fernseher. Das Hotel hat einen Turnsaal der frei zur Verfügung steht, ein Schwimmbecken sowie einen Spielplatz für kleine Kinder.
Es gibt auch eine Sauna!
Det Esssaal ist fantastisch und wirklich groß.
Das Essen schmeckt fabelhaft und es gibt immer ein vielfältiges Buffet.
Ich kann das Hotel absolut…
Mit Kindern ein beinahe ideales Ausflugsziel. Direkt an der Piste und viele Spielmöglichkeiten.
Bei der Qualität des Essen darf man nicht allzu hohe Ansprüchen stellen. Ansonsten freundliches Service und gemütliche Zimmer.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Tolles Familienhotel a.d. Skipiste, keine Okkasion
6 / 6
Schönes, neues Hotel, tolle Lage direkt an der Piste, tolle Kinderangebote (Kletterspielbereich, Spielküche, Plitsch-Platsch (kein Bad, sonder Wasserpritscheln für (Kindergarten-) Kinder, kleiner, feiner Wellnessbereich. Schöne Zimmer, Essen für uns absolut in Ordnung (keine Gourmetküche, aber gerade für Familien durchaus brauchbar)
Es sind schöne zimmer, sehr modern, normal groß, mit Terasse und Fernseher und ein schönes Bad und Wc getrennt, das zimmer ist abschließbar. Das Essen ist sehr gut und in Form eines Buffets mit großer Auswahl und der Essensbereich ist hell und sehr schön. Alles ist sehr sauber und zusätzlich gibt es für Kinder viele Angebote z. B. Spielplatz, Turnsaal, Schwimmbad,... Für Erwachsene eine Sauna. Perfekt auch für Schulklassen. Für diesen günstigen Preis top!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Traumurlaub
6 / 6
Die Lage ist unbeschreiblich schon man hat eine wunderbare Ausblich vom Zimmer auf die Berge natúr pur! Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich! Die Zimmer sind schon und Sauber! Ich kann das Hotel nur herzlichst weiterempfehlen! Wir hatten eine wunderbare Zeit hier und wir kommen sicher wieder!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Für ein paar Tage empfehlenswert...
4 / 6
Das Hotel ist schön und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und sehr tolerant. Wir waren in der Nebensaison bzw. zu keiner Ferienzeit und da waren nur Schulklassen, was wir nicht als sehr angenehm empfanden... Für ein paar Tage empfehlenswert, für eine ganze Woche eher nicht!