Sehr schön und gepflegt. Der Eingangsbereich ist sehr einladend und mit einer tollen Bar gut ausgegstattet.
Frau Mag. Vera W. war sehr höflich, herzlich, kompetent und konnte mir bei meinen Fragen sofort antworten und weiterhelfen. Ich war aufgrund meiner Durcharbeit im Jufa Hotel in Bad Aussee und möchte gerne Danke sagen an Frau W. Bitte weitergeben! :)
Sehr gut geführtes Haus mit einem tollen Personal, welches immer freundlich und hilfsbereit für uns da war. Zu erwähnen wäre noch die ausgezeichnete Küche.
großer Parkplatz, Zimmer hell und freundlich, gute Lage in wenigen Minuten ist man zu Fuß im Stadtzentrum, das Personal ist freundlich und hilfsbereit,
Sehr sauber, freundlich und zuvorkommend.
Gutes Essen, sehr ausgiebig und von allem genügend zur Verfügung.
Bei der Ankunft sehr freundlich und es wurde alles sehr gut erklärt.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen
4 / 6
Nette Atmosphäre. Betten eventuell zu hart für unserer Begriffe. Doppelzimmer auch etwas zu klein.
Frühstück ausreichend. Aufgrund der Corona Kriese sollten sie jedoch nicht so viele Tische mit 4er Belegung aufdecken, denn viele waren nur zu zweit dort. Ist dann eher so dass es noch nicht abgeräumt war und man nicht wusste ob und wo man sich hinsetzten darf. Beratung für mögliche Ausflüge wären auch von Vorteil.