Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Unterkunft und Verpflegung
5,6 / 6
Sehr schöne und immer saubere Zimmer ! Einziges Manko: Beim Check In wurde ein Fehler gemacht doch nach Aufklärung sofort behoben. Exzellentes Frühstück, aber beim Abendessen nicht immer so vielfältig (meist sehr deftig ) Alles in allem jedoch war`s ein wirklich toller Urlaub !
Dei Betten sind eine Zumutung!!!!! Es gibt keine Betteinsätze nur ein Spanplatte als Unterlage und das
kann die relativ gute Matratze nicht ausgleichen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Wandergruppe der ESV Admira Villach
6 / 6
Ein wünderschönes Haus in mitten einer sehr schönen Gegend.
Zimmer traumhaft, gut geeignet für Gruppenreisen.
Sehr gutes Essen vom Buffett.
Sehr freundliches Personal mit gutem Humor ausgestattet.
Ein großes Dankeschön an die Leiterin Katharina Grill mit Ihrem Team.
Kommen sicher wieder einmal nach Bad Aussee
Alles in allem ist diese Unterkunft nur zu empfehlen. Einziges Manko... Langschläfer kommen nicht auf ihre kosten, da es keine Rollo gibt und die Zimmer daher in aller Früh schon sehr hell sind.
Aber wie gesagt, diese kleine Anmerkung wird von allem drumherum überschattet.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Schönes, neues Gästehaus!
5,5 / 6
Alles schön und ziemlich neu! Gepflegter Außenbereich mit Sitzgelegenheiten. Tolles Frühstücksbuffet.
Leider sind die Zimmer etwas hellhörig.
Davon abgesehen auf jeden Fall zu empfehlen!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Familienfreundlich mit schöner Umgebung
5 / 6
preislich und in der Verpflegung sehr gut und in freundlicher Umgebung mit nettem kompetenten Personal. Vorallem in traumhafter Lage mit herrlichem Ausblick.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Urlaubsgenuss
6 / 6
Wir haben mit einer Schulklasse die Projekttage dort verbracht und waren vom Team dieser Einrichtung begeistert.
Es wurde sehr viel Verständnis für die Kinder aufgebracht.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Bewertung
4,7 / 6
Für eine Nächtigung gab es keine Beanstandungen. Lediglich die Preise bei Buchungen über Internet und Auskuft über Telefon sind unterschiedlich (Bzw. die Ausweisung derer)!!!!
Dies waren 2 Testnächtigungen für Projektwochen. Das Haus würde sich bestens eignen, lediglich eine Sporthalle (Ballspiele) fehlt, da im Salzkammergut das Wetter ja nicht immer so freundlich ist wie in diesen Tagen. Für Schulen benötigt man dann im Haus Ausweichmöglichkeiten. lg Gernot M.