Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Toll für Kinder
5,5 / 6
Positiv: 4 Tage Schiurlaub mit Vollpension, die Kinder konnten sich frei bewegen und waren gut aufgehoben. Das Personal war sehr zuvorkommend und fürsorglich behandelt. Würden jederzeit wieder hinkommen.
Negativ: Einzig zu beanstanden ist die Geruchsbelästigung am Gang von den Zimmern zum Haupthaus. Offensichtlich gibt es ein Problem mit der Kläranlage.
Auch für Paare, die ohne Kinder reisen, ist die Nächtigung in einem Jugendgästehaus durchaus eine Alternative. Wer sich vor "Kinderlärm" fürchtet, die Angst ist unbegründet.
Ich würde mir für das Frühstücksbuffett eine etwas größere Brot- und Gebäcksauswahl wünschen (Vollkorn, Dinkel).
Sportangebot (Fitnessraum, Tennis, Squash) recht gut.
Ein gut gelegener und bestens erreichbarer Ausgangspunkt für Wanderungen rund um Mariazell/Erlaufsee mit sehr gutem Angebot an sportlichen Aktivitäten wie Fußball/Tennis/Squash/Tischtennis sowie einem schönen Wellnessbereich.
Kurzum eine perfekte Unterkunft für die sport & wanderbegeisterte Familie.
Für Familien sehr zu empfehlen.
Großer Spielplatz und nahe dem Wanderweg zum Erlaufseee gelegen.
Es giebt hier die Möglickeit die Fussball und Tennishalle zu benutzen, die wir allerdings aufgrund des schönen Wetters nicht in Anspruch genommen haben. Wir waren da lieber am Erlaufsee baden und im Holzknechtland auf der Bürgeralpe.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Spontaner Kurzurlaub mit Familie
5,1 / 6
Gerne auch ein anderes Mal. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge mit der Familie. Kurzfristige Buchung mit unkomplizierter Abwicklung per Internet über jufa.at
Dank an Personal
für ein Fußballtrainingslager mit Jugendlichen wärmstens zu empfehlen
es findet sich jeder immer etwas zum Essen, Trainingsplatz sehr gut, genug Möglichkeiten für Lauftraining wenn der Platz nicht benützbar ist
Halle zum Spielen außerhalb der Trainingszeiten super
Hallenbad in Siegmundsberg kann kostenlos mitbenutzt werden
Es war unser erster Aufenthalt in einem JUFA Gästehaus.
Wir waren sehr zufrieden, trotz Regen kam keine Langeweile auf.
Freundliches Personal und jede Menge Möglichkeiten mit Spassfaktor.
Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt wieder.
Das Hotel ist nett eingerichtet, und es ist auch sehr sauber...es wird jeden Tag gereinigt. Je nachdem was man bucht ist Frühstück oder HP dabei. Tolle Sportmöglichkeiten im Hotel...da ist sicher für jeden etwas dabei!
Nur zu Empfehlen!!!