Freundliche Leute (wird aber erwartet) Abwechlung für die Jugend (Boulder- und Kletterwände), zwar nicht ganz billig, wenn man mit 9 Enkelkinder unterwegs ist, Nähe zum Zentrum sehr angenehm.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Erwartungen wurden nicht erfüllt
3 / 6
Beim Check in musste jede Information erfragt werden. Uns wurde nichts von alleine mitgeteilt. Das Zimmer war abgewohnt, die Matratzen durchgelegen und auf der Toilette roch es sehr unangenehm.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Wir kommen nicht mehr
3 / 6
Es gab keine freundliche Begrüßung und gleich die Info, dass für den Parkplatz extra bezahlt werden muss. Das hab ich nirgends vorher gelesen…Zimmer war ok, aber Kasten war kaputt! Das Doppelbett war zum auseinander schieben und nicht befestigt, das ging immer auseinander…die Putzfrau kam nur einmal. Gegrüßt wurden wir generell nur von den Gästen und nicht vom Personal! Der einzige freundliche war ein älterer Herr…
Das Frühstück war in Ordnung, bis auf die toten Fliegen im Schinken! Der Herr der das Frühstück…
Ein nettes Hotel mit Top Personal. Alle sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Ich habe es geschäftlich für die Übernachtung genutzt. Was ein zusätzlicher Bonus war, ist der Hoteleigene Parkplatz.
ich bin sonst nur mit dem Rad hier, aber jetzt im April 2023 sind wir mit dem Auto gekommen. Die Parkgebühr von 11,80 Euro für einen Tag finde ich schon sehr hoch.
Auch gibt es keine Ermäßigung sollte man mehrere Tage verweilen.
Ich finde den Betrag sehr hoch, wenn man bedenkt, dass das Auto im Freien steht.
Vlt. ist es möglich eine Preisreduzierung vorzunehmen.
Die Zimmer sind etwas abgelebt. Für diesen Preis aber top. Und das Personal ist mega aufmerksam, grosses Lob.
Einfacher check in und check out.
Ich komme sehr gern wieder.
Ich war super zufrieden. Das Einzelzimmer war sehr sauber. Das Bett ist ein großes Einzelbett. Ein TV und eine Sitzgelegenheit ist ebenfalls vorhanden.
Ich komme auf jeden Fall wieder
Gut und günstig Urlaub machen in Graz. Altstadt gut erreichbar zu Fuß und mit Öffi. Trotz Stadt sehr ruhig gelegen. Gut erreichbar mit Auto, Flug oder Bahn.