Das JUFA Graz City eignet sich gut als Übernachtungsquartier für Ausflüge in und um Graz (Altstadt Graz, Schloss Eggenberg, Tropfsteinhöhle Peggau, Maribor).
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Netter Kurzurlaub
4,6 / 6
Nettes Stadthotel, in unmittelbarer Nähe zu den öff. Verkehrsmitteln,
Preis musste beim Einchecken bezahlt werden (ist mir noch ein keinem JUFA passiert)
Nett wäre, wenn beim Speisesaal die Öffnungszeiten und ein Speiseplan stehen würden
Nettes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs. Bei früher Buchung sehr viel billiger.
Das Frühstück ist im Preis inkludiert aber es gibt nur die Standardauswahl.
Wir waren im Hotel mit unseren drei Kindern während unserer Reise nach Urlaub. Günstiger Preis, gute Qualität Hotel. Mitarbeiter kompetent. In der Nähe leider nur ein Restaurant, wo man etwas mit Kindern essen kann (wir möchten im Restaurant im Hotel nicht essen, weil nach der Reise möchten wir einen Spaziergang machen). Empfehlenswert.
Ganz umkomplizierte Reservierung und Buchung des Zimmers. Sowohl der E-Mail-Kontakt wie auch die Abwicklung an der Rezeption waren rasch und äußerst freundlich. Egal, ob bei der Reservierung, dem Check in und - out oder beim Essen: alle waren überaus freundlichen und hilfsbereit. Das Haus ist zu empfehlen, wir würden jederzeit wieder einen Aufenthalt hier verbringen.
Am Wochenende ist die Rezeption und Bar unterbesetzt. Es kommt/kam zu extremen Wartezeiten. Viele der warteten Gäste waren sehr verärgert. Obwohl die Dame(Angestellte) die Sache sehr gut meisterte und arbeitete was das Zeug hielt. Hut ab vor dieser Leistung. Es wäre aber trotzdem zu empfehlen mehr Personal zur Verfügung zu stellen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Zentral und ruhig!
6 / 6
Zimmer super (groß, freundlich und ruhig), Personal ausgesprochen freundlich, Frühstück wirklich gut. Bus und Zielpunkt-supermarkt in direkter Nähe. Preisleistungsverhältniss echt gut. Wir kommen wieder. Meinen Kindern (12 und 14) hat es echt gefallen. Idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise. Freizeitangebote können wir nicht beurteilen, da wir sie nicht benutzt haben!