Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut! Einfach aber ordentlich. Beim nächsten Aufenthalt in Graz würde ich das Jufa Gästehaus auf jedenfall wieder nutzen!
Gutes solides Hotel, etwas abgelegen. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist jedoch ok. Die Lautstärke anderer Gäste war mitunter etwas störend.
Wir waren nur eine Nacht,von da her war es ganz ok.Was uns sehr gefiel war das es trotz in der Stadt gelegenes Hotel doch ein sehr schönen grün angelegten Park hat.
Ich war rundum sehr zufrieden und werde, wenn es möglich ist, wieder im JUFA logieren. Daß es Mittagstisch gibt, erfuhr ich zufällig, finde ich aber gut. Ein deutlicher Hinweis (z. B. Tafel) im Foyer wäre überlegenswert. Ich wünschte mir, da ich nicht so gut sehe, für den Internet-Anschluß im Foyer einen größeren Bildschirm, und vielleicht einen zweiten, da manchmal etwas Gedränge.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Nächtigung Jufa
4,9 / 6
Es hat mich nur der Lärm von den anderen Gästen (Italiener) die auf der Terasse unter unserem Zimmer wohnten sehr gestört. Die Ruhestörung dauerte bis halb vier Uhr früh, wobei wir fast kein Auge zu machen konnten:(
Zweckmäßig: die Einrichtung, das Frühstück
Optimal: die ruhige und gute Lage, die Altstadt ist sehr gut zu Fuß erreichbar, cirka 10 Minuten
zum Wohlfühlen: die Terasse der Bar mit Blick ins Grüne
Sportlich: die beeindruckende Kletterhalle (gegen geringe Gebühr)