Essen ist sehr gut, das Personal sehr freundlich, die Zimmer sind sauber.
Preis Leistung ist voll in Ordnung, ich würde mit meiner Familie dort wieder Urlab machen
Top Lage mit bestem Service, Haltestelle vom Gratisschibus direkt vorm Haus, Kitzsteinhorn, Maiskogel bzw. Schmittenhöhe in Zell/See rasch zu erreichen.
gepflegtes Dreisternhaus-grossteils Selbstbedienung,viele Parkplätze,Küche ist gut,Zimmer sind ok.
die Lage ist ideal,nur ein paar hundert Meter ins Zentrum,und der Preis passt auch. Für mich als Skifahrer jedes Jahr ein Genuss mit Haltestelle direkt vor der Skikellertür.
Brauch die ganze Woche das Auto nicht.
Top Lage zwischen Maiskogel und Kitzsteinhorn. Schöne und einladende Räumlichkeiten. Gutes Personal. Optimal für unseren Skiurlaub mit großer Gruppe, sicher auch im Sommer zu empfehlen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Bestes Hotel für Skiurlaub mit Familie/Freunden
6 / 6
Bestes Hotel für Skiurlaub mit der Familie und Freunden! Super essen, sauber und gut organisiert. Alles da was man braucht. Top Preis Leistung Verhältnis
Beste Alternative zu den Teuren Zell am See Hotels
6 / 6
Tolle Lage mit Blick auf Kitzsteinhorn ! Tolle Zimmer! Super Frühstück! Toller Wellnessbereich!
TOP Hotel zu TOP Preis.
Wenn Sie nicht im Überteuerten ZELL am See Nächtigen wollen die Beste Alternative!!!!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Gute Lage, gutes Essen
4 / 6
Ein eher abgewohntes Hotel der Jufa Gruppe mit ausgezeichneter Küche und sehr netten Personal, wenig Möglichkeiten im Haus, dafür einer recht guten Lage. Die Preise der gesamten Jufa Gruppe sind allerdings mittlerweile so hoch, dass wir als Jufa Fans auch andere Hotels buchen, die zum selben Preis mehr Komfort bieten
Man/frau muß wissen, daß im JUFA Schulklassen untergebracht sein können. Während meines Aufenthaltes waren 3 Klassen hier untergebracht. Menschen, die das nicht abkönnen, sollten daher besser ein anderes Hotel wählen. Aus diesem Grund wurde das Jufa Kaprun auch zur arschlochfreien Zone erklärt.
Wir nutzen das Hotel als Zwischenstop zu Fortbildungen. Lage und Preis/Leistungsverhältnis sind dafür optimal. Der Mailverkehr funktioniert schnell und zuverlässig.