Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Das Hotel hat eher einen Jugendherbergscharakter.
4 / 6
Das Hotel hat eher einen Jugenherhergscharakter. Aber für den Preis ganz ok. Für einen Wochenendausflug ist es geeinigt. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es eher nicht empfehlen. Wir sind aber auch etwas verwöhnte Urlauber.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
perfekt
6 / 6
Das Haus ist sehr gut beheizt, das ist mir sofort positiv aufgefallen als ich nach dem Skifahren die Empfangshalle getreten habe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer und die Sauna waren sehr sauber. Alles top. Da fahr ich wieder hin und empfehle es auch meinen Freunden.
Super Preis-Leistungsverhältnis, die Zimmer sind schön und neu und ein ordentliches Frühstück gibt's auch. Auch die Rezeption war ausgesprochen nett und unkompliziert!
Das Hotel liegt eher am Ortsrand von Kaprun in ruhiger Lage. Es ist mit Auto ein idealer Ausgangspunkt für sehr viele attraktive Ausflugsmöglichkeiten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Gerne wieder!
4 / 6
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Bereits bei der Buchung wurden wir vom Hotelleiter, Herrn Rieser, darauf aufmerksam gemacht, dass die inkludierte Zell am See/Kaprun-Card bereits am Anreisetag morgens bei der Rezeption abholbereit ist und wir dadurch beinahe jedes Ausflugsziel kostenlos oder zumindest ermäßigt besuchen konnten.
Zimmer waren Jufa-Standard und sauber.