Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Empfehlenswert
5,2 / 6
Gut geeignet für Eltern mit jüngeren Kinder - für Jugendliche fehlen Kicker und Billardtisch.
Personal sehr freundliche und bemüht. Wir hatten ein schönes großes Zimmer.
Akustik des Speisesaal ist bei voll besetztem Haus nicht zufriedenstellend.
Schiurlaub zu 8 in Kaprun, Hotel ausgezeichnet, super Preis-Leistungsverhältnis. Buffet beim Abendessen mit guter Auswahl und super Qualität des Essens. Frühstücksbuffett umfrangreich und sehr gut!
Ich, in der Funktion des Klassenvorstandes, verbrachte eine Wintersportwoch mit 13 Jugendlichen in diesem Haus. Wir waren sehr überrascht über das gute und reichlich Essen, über die schönen Zimmer.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
Alles was man braucht, mehr als man erwartet!
5,6 / 6
Sehr netter Aufenthalt. Sauber, freundlich toller Wellnessbereich und gutes Esssen. Alles was man sich als Basis für einen Skiurlaub wünscht. Deutlich mehr als man von einem "Jugendgästehaus erwartet".
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Top Service und hervorragende Verpflegung
5,5 / 6
Wir waren nur drei Tage zum Skifahren dort, würden aber jederzeit das Quartier buchen.
Der Skikeller ist riessig und hervorragend ausgestattet.
Alle Skigebiete sind mit dem Skibus direkt ab dem Jugengästehaus zu erreichen.
Vom Skikeller bis zur Haltestelle sind es nur 5 Meter
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Sehr kleine Zimmer und schlechte Essenszeiten
4,2 / 6
Das Hotel ein sehr sauberes 3 Sterne Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Ein Nachteil sind jedoch die sehr kleinen Doppelzimmer, die für 2 Erwachsene und 2 Kinder enfach viel zu klein sind. Ein weiterer Nachteil sind die sehr frühen Essenszeiten. Abendessen gibt es leider nur zwischen 18 und 19 Uhr, sodass man schon sehr früh von Ausflügen zurückkehren muss. Das Hotel ist nur empfehlenswert wenn man auf der Durchreise ist und ein Hotel zur Zwischenübernachtung sucht. Ein Ausflug wert ist…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Tolles Team - kein Stress!
5,8 / 6
Sehr tolles Team. Kein Stress - immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wohltuende Alternative zu klassischen Hotels.
Familienfreundlich und locker im täglichen Umgang mit den Gästen. Sehr schöne und saubere Sauna mit entspannendem Ruhebereich.
Danke
Familie Wilhelm
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Toller Urlaub mit super Service
5,5 / 6
Wir haben diesen Urlaub sehr genossen. Das Personal ist kompetent und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Durch den eigenen Kinderspielbereich können auch die Eltern abends ein bißchen "durchschnaufen".
JUFA Kaprun ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Familienhotel, gute Anbindung an die Schigebiete
5,1 / 6
Wählten das Hotel für einen kurzen Schiurlaub. Schibus vor der Haustüre, tolle Sauna. Zum Ortszenrtum etwas weiter zum Gehen, aber gute Pizzeria nebenan. Preis/Leistungsverhältnis passt, Zimmer gut und funktionell eingerichtet.