Die Lage direkt an der Skipiste ist super! Nettes Personal, saubere Zimmer. Frühstücks- und Abendbüfet sind auch Ok. Angenehme Überraschung war, dass man auch ein Tourenproviant bestellen kann. Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch gut. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Unterkunft.
Schneesichere und liftnahe Lage, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen (Buffet), sehr angenehme Atmosphäre - weil das Hotel sehr sauber, gemütlich, "normal", menschlich, familien- und kindergerecht und preiswert ist! Alles vorhanden: Parkplatz, Turnsaal, Wellness, Schistall, Sportgeschäfte, Gasthäuser und auch etwas Lebensmittel. Die Planneralm ist schon ein kleines Schizentrum geworden, der Trubel und die Preise halten sich noch in Grenzen.
Lage sehr gut. Einrichtung/ Ausstattung schon älter. Personal bemüht, aber überfordert. Besteck/Geschirr zu Stoßzeiten vergriffen. Getränkeauswahl sehr mangelhaft, es waren beinahe alle Säfte aus. Bei der Bar keine Teeauswahl.
Wir waren im August auf Urlaub im Jufa-Hotel auf der Planneralm, um der sommerlichen Hitze im Tal und der Stadt zu entfliehen.
Da wir das erste Mal als Familie (2 Erwachsene, 3-jähriges Kind) im Jufa-Hotel waren, haben wir nicht genau gewusst, was uns erwartet. Aber nach dem Aufenthalt waren wir sehr positiv überrascht vom Hotel selbst (Sauberkeit, Zimmergröße, Angebot für Kinder), von dem sehr guten Essen sowie vom sehr netten und hilfsbereiten Hotelpersonal.
Grundsätzlich nett und gut gelegen direkt neben der Piste. Leider lässt das Service und tw auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter zu wünschen. Tw auch nicht besonders kompetent. Das Essen war aber ganz gut.
Sehr saubere Zimmer und Liebevoll hergerichtet Bette.
Bedienung war freundlich, aber das Essen war Durchschnitt. Gebäck beim Frühstück alt und vom Vortag leider nicht Frisch und einmal gab es überhaupt keines. Erst als wir nach längerer Zeit gegangen sind wurde es aufgetischt. Bei der Abrechnung gab es viele Probleme. Uns wurden Getränke verrechnet die wir nicht hatten, und für meine 3 jährige Tochter wurde das Essen verrechnet obwohl es erst laut Anzeige online ab 4 Jahren verrechnet werden dürfte.
Von mir leider…