Sehr nettes Hotel für Familien, aber auch ohne Kinder. Tolle Lage und sehr nettes Personal!
Werden wir auf jeden Fall beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.
Sehr zentral gelegenes Hotel (Toplage), neue moderne Ausstattung, Zimmer und Bad klein aber geschmacklich toll eingerichtet und sehr sauber. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, das Personal sehr nett und freundlich ! Komme nächstes Jahr gerne wieder !
Die Lager...Nicht mittendrin im "Trubel" aber doch zentral. Wir waren zwar nur eine Nacht da, haben uns aber sehr willkommen gefühlt. Vom Rindsgulasch am Abend waren wir total überrascht. Es war hervorragend! Das Personal war durch die Bank weg total "auf Zack" und freundlich!
Allerdings sollte über eine 2. Kaffee-Maschine im Frühstücksraum nachgedacht werden. :-)
Die Lage des Hotels ist hervorragend, ca. 5-10 Minuten von der Altstadt entfernt. Die Zimmer sind sehr schlicht und modern ausgestattet. Besonders hervorhebend die Mitarbeiter .... sehr freundlicher Empfang und am Abend die Kellner/in sehr freundlich.