Wir waren schon öfters dort, allerdings dürfte es einen Personalwechsel gegeben haben.
Hat früher besser funktioniert.
Schon öfters vorgeschlagen. Fliegengitter vor den Fenstern wären äußerst hilfreich und sicherlich auch nicht allzu teuer.
Ich war mit meiner Familie schon im 7. JUFA-Hotel! Und warum ich wieder komme, weil alles passt! Und wenn meine Familie im Jahr 2016 wieder in eine JUFA-Hotel fahren wollen, dann bin ich sehr froh darüber!!!
BIS BALD!!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Südsteiermark mal anders
4 / 6
Leider lässt die Hygiene speziell in den Zimmern sehr zu wünschen übrig (angeschimmeltes Silikon in den Duschen, generell ein muffiger Geruch) . Das Hallenbad und die Sauna waren besser gepflegt aber auch dort kann wesentlich mehr gemacht werden. Für ein Wochenende war es OK aber mehr auch nicht. Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht und in den Heurigen der Umgebung gut und billig gegessen. Würde ich ebenfalls empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Sehr familienfreundlich! Tolles Buffet!
4,8 / 6
Die zwei Wochen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind ausnahmslos super freundlich und sehr zuvorkommend. Zimmer könnten in nächster Zeit wieder mal renoviert werden. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.
Das Badezimmer hatte schwarzem Schimmel in Fugen und an den Wänden.
Der Schweinestall in der Nähe war bei offenen Fenstern ( Aussentemperatur heiß) immer zu riechen und zu hören.
In der Toilette war Urin bei der Zimmerübernahme erkennbar.
Leider, denn die Gegend war extrem angenehm für Wanderungen.