Das Hotel ist optisch super, gut konzipiert. Aber leider Liegestühle enger
aufeinander wie im 3Sternehotel, Essen HP schwach, nicht mal Lachs
beim Frühstücksbüffet, abends unmöglich. Die REST irre teuer, Beim
Italiener mittags 1 mal, nie wieder. Der billigste Flasche Wein 40€, eine KUGEL
EIS mickrig 7,50€. Zimmer gut, Zimmerservice gut, SPA perfekt. NIE MEHR.
Herrvorragendes Hotel mit fast keinem Tadel....fas
6 / 6
Ein hervorragendes Hotel fast ohne Fehl und Tadel. Einzig die Preise für die Konsumptionen, sind auch für ein Hotel in dieser Klasse, eindeutig zu hoch. Stehen in keinem Verhältnis.
Top sehr schön 😍. Außer der fti veranstaltet Personal aus Dubai war nicht korrekt hat uns richtig verascht. Ausflüge haben wir anstatt 500 aed. 800 Aed pro Person bezahlt. Unseriös von wegen wollte er uns helfen 😡😡😡😡
Das Hotel ist wunderschön wie ein Traum aus 1001 Nacht.Alles ist sehr stilvoll und authentisch dekoriert in Osmanischen Stil.Der Strand und Service sind hervorragend. Sehr freundlich und Entgegenkommend. Zweimal anTag Zimmerservice und hervorragende Restaurants.
Schöner Pool, schöner Strand, große Zimmer, aber etwas in die Jahre gekommen. Hatten Halbpension, das war ok, aber die Getränke waren etwas überteuert. Die Lage des Hotels ist auf der äußeren Palme, ringsherum gibt es nichts. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus ins Madinat, Wasserpärke und zur Mall. Ansonsten stehen Taxen vorm Hotel bereit.
Ein wirklich traumhaftes luxuriöses Hotel direkt am Strand, was auch noch sehr barrierefrei ist. Der Service ist unglaublich gut und es gibt viele kostenlose Extras (Wasserflaschen, gelegentlich Eis oder Obst am Strand)
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Perfektes Urlaubshotel mit festem Service
6 / 6
Hervorragendes Urlaubshotel auf der Palme mit exzellentem Service am Strand, Poolbereich und im Restaurant. Die Zimmerreinigung mindestens 2 mal am Tag ist perfekt.
Das Jumeirah Zabeel Saray ist ein wunderschönes Luxushotel im orientalischen Stil. Die hier arbeitenden Menschen sind ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Allerdings hat das auch seinen Preis, insbesondere die Gastronomie ist sehr teuer. Aber insgesamt sehr empfehlenswert!