Ein wunderschöner Urlaub, die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft im Hotel sind großartig, wir haben uns nur wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.
Die Lage des Hotels ist sensationell. Der einzige Nachteil ist die Abgeschiedenheit (aber auch sehr erholsam!). Wird aber aufgehoben von den unglaublich praktischen Angeboten der Autovermietung direkt im Hotel.
Essen war total lecker, abwechslungsreich und gesund.
Traumhafter Ausblick bei Zimmer mit Meerblick. Ruhige Lage in einer kleinen Bucht. Das ganze Hotel ist wie ein griechisches Dorf mitten ein einen großen Garten in steiler Hanglage gebacht, was sehr ansprechend ist. Deutschsprachiges Personal an der Rezeption. Leckeres samiotisches Abendessen in Buffetform. Es empfielt sich sehr, ein Auto zu mieten. Das Hotel ist ca 20 bis 30 Minuten vom Flughafen entfernt und kann selber gut mit dem Auto gefunden werden.
Wir waren eine Woche im Kerveli Village und sehr zufrieden. Äußerst gepflegte Anlage in ruhiger Lage mit Blick über das Meer. Freundliches deutschsprachiges Personal und saubere Zimmer. Am Essen ist nichts auszusetzen. Eine perfekte Urlaubswoche. Allerdings sollte man ein Auto mieten, wenn man etwas von der Insel sehen möchte.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Hotel mit wunderschöner Aussicht
4,6 / 6
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit.
Wunderschöne Aussicht auf die Bucht von Kerveli.
Bei Vollmond ist die Stimmung einzigartig.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Kerveli Village .... Samos .... wir lieben dich!
5,1 / 6
Geschmackvolles gemütliches Hotel in einer fantastischen Lage. Der Ausblick beim Abendessen von der Terasse ist unglaublich. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Es gab nie Grund zur Beanstandung. Sehr sehr nettes Personal, vor allem an der Rezeption und an der Poolbaar. Besonders Ute, die gute Seele des Hotels, versucht es allen Recht zu machen, hat immer gute Tipps, sorgt sich um die Gäste und hat IMMER ein offenes Ohr. Am Strand kann man unter Bäumen die Seele baumeln lassen. Liegen sind immer frei. Schöne…
Ein sehr erholsamer Urlaub. Wir hatten das Traumappartment mit einer fantastischen Sicht aufs Meer.
Wir empfehlen auf jeden Fall ein Auto zu mieten und sich diese wunderschöne Insel sowohl an der Küste als auch die kleinen Bergdörfer anzuschauen.
Die Gastfreundschaft war sehr groß, man kommt schnell auch mit Einheimischen ins Gespräch.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und sowohl Deutsch als auch Englisch konnten zur Verständigung eingesetzt werden.
Wir kommen gerne wieder.
Für Erholungssuchende, die keinen Wert auf Animation uns sonstiges Remmidemmi legen, eine ideale Adresse ! Die landschaftlich einmalig schöne Lage, der gepflegte und saubere Zustand der Zimmer samt Außenanlage, das freundliche Personal sowie das schmackhafte Essen haben uns beeindruckt. Wir werden wieder kommen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Kerveli Village
4,8 / 6
Zimmerausstattung: mittel, dritte Aufbettung unbequem, Badewanne als Dusche, Safe- (1,- €/d) und Kühlschranknutzung (3,- €/d) mit Aufpreis
Außenanlage für die Region O.K., Strand-/Poolbadetuch mit Aufpreis
Besonderheiten: Tauchbasis vor Ort (sehr zu empfehlen - super), Schwimmplattform im Meer (ganz toll - super)
Speisen: Frühstück sehr einfach, keine große Auswahl; Abendbuffet mittel, Essen schwankt in der Qualität zwischen 4 und 7; Weinangebot top
Poolbar: Getränke und Speisen (gut)
Gepäcktransport: kein Service…