Vom Abholen am Flughafen bis zum Rückflug, hat alles perfekt gepasst. Das Gästehaus in toller Lage ist super schön und bietet alles was das Herz begehrt. Robby und Chantal sind die perfekten Gastgeber und erfüllen dem Gast jeden Wunsch.
Für mich war es der erste Aufenthalt in South Africa. Das Haus von Robby kann ich absolut weiter empfehlen. Man wohnt in einem sehr sicheren Viertel.
Wenn ich wieder komm ist Kashamongo sicher meine erste Adresse.
Den Pool morgends und das super Frühstück werd ich vermissen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Wir kommen wieder !!
6 / 6
Ein top Guesthouse mit super netten Gastgebern. Die Zimmer und der Garten bis ins Detail liebevoll und sehr schön eingerichtet bzw. angelegt. Einfach zum Wohlfühlen. Das beste Frühstück was wir während unserer Garden Route Tour hatten. Vom KhashaMongo konnten wir alles unkompliziert und zügig erreichen. Hier ist so viel zu erleben und zu sehen, da haben unsere 3 Tage lange nicht ausgereicht ! Robby gab uns viele und wertvolle Tips bzw. Hinweise, die immer zutrafen.
Wir fühlten uns von Anfang wohl und werden beim…
Das Kashamongo ist eine Unterkunft mit Wohlfühlgarantie und für uns (meinen Mann und mich) das kleine Paradies auf der südlichen Halbkugel. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück ist reichhaltig. Was uns besonders gefällt ist, dass man beim Frühstück von Robby immer die wichtigsten Infos bzgl. Wetter und schönen und sehenswerten Ausflügen bekommt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Liebevolle "Herbergseltern"
6 / 6
Das Guesthouse bietet liebevolle und kenntnisreiche Betreuung in stilsicherer Umgebung. Den Besitzern ist nichts zu viel, um einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen und einem Südafrika so nah wie möglich zu bringen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Das ist Heimat im fernen Südafrika !!
6 / 6
Sehr ruhig gelegen um auch am hauseigenen Pool zu relaxen.
Sämtliche Ausflugsziele, die im Westerncape quasi ein Muss sind, sind bequem und schnell zu erreichen.
Super saubere Unterkunft, die keine Wünsche offen lassen. Wohlfühloase par excellence. Ein Stück Heimat im fernen Südafrika. Wer sich hier nicht wohlfühlt, der bleibe am besten zuhause.
Wir waren im Mai 2017 für zwei Wochen im Khashamongo. Die Lage des Gästehauses ist ideal um die Kapregion und die Winelands zu erkunden. Die Anlage ist sehr schön angelegt, mit vielen afrikanischen Elementen. Es gibt einen tollen großen Swimmingpool, einem Whirlpool und eine Sauna. Wir bewohnten das Apartment Amanzi,das sehr gut augestattet ist. Das Frühstück war sehr gut und wurde morgens in einem offenen. mit Reetdach gedeckten Haus serviert. Unsere Gastgeber waren eine ganz reizende Familie. Wir haben von ihnen…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Kleines Paradies in Somerset West
6 / 6
Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Augenblick zu Hause und willkommen gefühlt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war mit den selbstgemachten Marmeladen und den frischen Brötchen super lecker. Wir wurden super mit Tips zu den schönen Zielen in und um Kapstadt versorgt. Echt ein kleines Paradies.