Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
...., just a little bit longer!
6 / 6
Seit ein paar Jahren kommen wir Anfang Februar nach Seeboden ins Koller's, anfangs für vier Tage, doch jedes Jahr war es uns zu kurz, wir buchten das darauffolgenden Jahr einen Tag länger, ... nun geht das bald nicht mehr, weil die Ferien nicht länger dauern. Jedes Jahr werden wir aufs Neue verwöhnt! Mittlerweile kommen wir zu sechst, weil unsere heranwachsenden Kinder ihre Freunde mitnehmen. Hier beim Kollers gibt es für alle was, alt und jung! Ruhe, Entspannung im herrlichen WellnesBereich inklusive drei mal…
Personal freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Essen sternemäßig und hervorragend - keine Steigerung möglich. Erholsamer Urlaub in angenehmstem ruhigem Ambiente.
Alles war wie immer wunderschön.Traumhafte Seelage, die kulinarischen Angebote, die herzliche Betreuung durch das Ehepaar Koller und das gesamte Team.
Schade, daß es im Seehaus, ( Zimmer " Tempest " ), keinen eigenen Fahrstuhl gibt.Das Treppenhaus scheint doch groß genug zu sein.
Wir waren zum ersten Mal in Kollers Hotel. Wir haben es im Internet ausgewählt (übrigens ein guter Internet- Auftritt). Die Woche unseres Aufenthaltes hat uns sehr positiv überrascht. Ein sehr sauberes Hotel, das ist nicht nur in den Zimmern, sondern in der ganzen Anlage erkennbar.
Küche und Tischkultur sind einzigartig, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die beiden Chefs haben immer ein offenes Ohr und ein freundliches Wort.
Ich denke, wir werden wieder kommen.
Strandhotel mit einer tollen Lage direkt am Millstädtersee, sehr relaxte Atmosphäre dank der Gastgeber Verena und Hubert Koller, am besten auf der Homepage selbst anschauen
Sehr herzliche Athmosphäre. Ein mit Liebe und Freude geführtes Hotel. Auf spezielle Wünsche wurde eingegangen,
Das Zimmer war gross und sehr gemütlich , mit schöner Aussicht auf den See...
z. B. wollte ich frischen Ingwer für den Tee..... wurde umgehend organisiert...
Sehr sauber...
... dass Essen war sehr bekömmlich und reichlich
... der Altersdurchschnitt, so ab 35.., und ein paar Kinder.
.. sehr angenehme Gäste und Kinder