Ca. 650 Zimmer gleich ca. 1300 Gäste, daher eine große Anlage.
Die wichtigen Räume zentral zu erreichen - was gut war.
Auch die Zimmergebäude auf drei Ebenen sehr positiv - keine Hochhäuser.
Anlage sehr gut gepflegt sauber und rein.
Leider haben sich einige Gäste nicht an die Regeln gehalten.
(schlechte Manieren ) sowohl beim Essen als auch in der Bekleidung .
Daraus folgt:
Den Urlaubsort kann man sich aussuchen aber seine Mitgäste nicht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub - kleine Mängel
5 / 6
Schöne, aber riesige Ferienanlage, stellenweise etwas in die Tage gekommen, aber Personal absolut TOP. Insgesamt schöner Urlaub mit kleineren Mängeln - oder besser: Ideen wie man es noch besser machen könnte (siehe Details)
schön angelegte Hotelanlage mit vielen Angeboten, aber nichts für Gourmets. Gut um den Süden zu erkunden. Ein Auto wäre, trotz Bushaltestelle vor der Tür, angebracht, um den Rest der Insel zu sehen.
Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen. Die Zimmer sind schön groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Poolanlage hat uns besonders gefallen. Das Essen war lecker jedoch nicht immer heiss genug.
Die Hotelanlage ist sehr schön für Gäste, die die Anlage nutzen, aber nicht verlassen wollen.
Zimmer nur über Treppen erreichbar., Speisesaal und Rezeption ebenfalls. Das ist besonders bei schlechtem Wetter sehr schlecht.
Nette Anlage, gutes Essen, gute Zimmer, leider geht das Servicepesonal dem Gast aus dem Weg, nichts persönliches, keine Wort der Kellner, das vermittelt den Eindruck von Interessenlosigkeit? dss ist schade.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ein schönes Hotel mit vielen Pools.
5 / 6
Die Anlage des Hotels ist es sehr schön, groß und gepflegt. Tolle Pools. Das Personal ist nett und hilfreich. Viele Animationen werden abends angeboten.
Sehr schöne Anlage mit riesiger Poollandschaft in wettergünstiger Lage. Nächste Einkaufsmöglichkeit ca 6 km entfernt. Mit Mietauto alles problemlos. Die abendlichen Shows waren eher dürftig bis grottenschlecht (Tina Turner). Essensangebot sehr vielseitig. Preis Leistung OK!