Sehr schöne und gepflegte Zimmer. Die Fenster (zumindest unseres) war zwar Straßenseitig, aber! Hier fährt alle 7 Stunden mal ein Auto! :-)
Superschöne Gegend zum wandern, sehr netter und freundlicher Gastgeber. Frühstück im Gastgarten (natürlich nur bei passendem Wetter). Essen ist sehr gut und passende Weine gibt’s auch für jeden Geschmack!
100 Punkte von 100 möglichen!!
Sehr, sehr gerne wieder!!
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Nicht nur die Küche überzeugt
6 / 6
Sehr empfehlenswert, nur eine Stunde von Wien entfernt, idealer Ausgangspunkt zum Erkunden des östlichen Mostviertels. ( Erlaufschlucht, Pöchlarn mit dem Geburtshaus von Kokoschka, Töpperschloß mit Kapelle und vieles mehr).
Unsere Kurzreise hat sich gelohnt: in familärer Atmosphäre, die überhaupt nicht aufgesetzt und aufdringlich war, haben wir Urlaub fürs Auge (schöne
Landschaft) gemacht und sehr gut gegessen.
Die Zimmer waren wunderschön & gepflegt, das Bad mehr aus sauber. Die Terasse ist schön und gemütlich, wir würden unbedingt empfehlen, dort zu essen. Hier wird von den Besitzern sehr viel Herzblut investiert und das merkt
man. Sehr empfehlenswert.
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, das Abendessen im Restaurant war lecker und preislich angemessen.
Die große Enttäuschung folgte beim Frühstück: Es gab nur 1 Sorte Wurst (kein Schinken!), 1 Sorte Käse, Marmelade, Butter und Brot u. Gebäck. Kein Stück Obst, kein Gemüse, kein Müsli, kein Jogurt.... Eier gabs nur auf Nachfrage von uns. Überhaupt war alles so knapp bemessen, dass wir laufend nachfragen mussten. Kein angemessenes Frühstück für den stolzen Zimmerpreis!
Von der Autobahn ca. 8km entferntes Landhotel bei Melk. Sehr geschmackvoll eingerichtete, geräumige, saubere Zimmer! Familiär geführt, prima Küche. Nach einem langen, anstrengenden Tag bin ich gegen 20 Uhr angereist (Zimmer erst um 17. 00 Uhr am gleichen Tag bestellt, ... war auf der Heimreise nach einem Geschäftstrip von der Slowakei kommend). Was leider fehlte: eine Minibar am Zimmer, oder wenigsten ein Getränk. Aber das leckere Essen, ein gutes Bier in der Gaststube, und in der Nacht eine sehr angenehme Ruhe…