Kleines ruhiges Hotel mit tollem Blick auf die umliegenden Berge.
Wir waren für 4 Tage zum Langlauf dort. Das Hotel liegt nur ca. 50m von der Loipe entfernt.
Die Wirtsleute, wie auch die Bedienungen sind sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war super.
Wir werden auf jeden fall wieder kommen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Wir kommen gerne wieder
6 / 6
Gemütliche, mit Herz geführter Landgasthof. Zimmer geräumig und gemütlich mit Balkon und Blick auf die Berge. Alles vorhanden was man zum Abschalten benötigt.
Es war ein toller Winter Wander Urlaub
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Wunder schöne Tage im gemütlichen Gasthof
6 / 6
Der Landgasthof Kaiserkrone liegt im Lechtal in Elmen und ist trotz der guten Erreichbarkeit ein unheimlich ruhiger Ort. Wir waren für 3 Nächte in einem Familienzimmer bzw Appartment untergebracht. Das Essen und die Freundlichkeit in diesem landgasthof sind außerordentlich gut.
Wir waren nur zum Essen in der Kaiserkrone und können das Restaurant nur bestens weiterempfehlen. Preisleistung für Hirschbraten top, sehr reichlich und butterzart. Ein klasse Salatbüfett mit fast ausschließlich frischen Salaten. Eine ausgesprochen sehr nette Bedienung und zum Scherzen trotz der vielen Arbeit aufgelegt. Sollten wir noch einmal in die Gegend kommen, ist ein Besuch in dem Restaurant vorprogrammiert.
Größtmöglicher Wohlfühlfaktor in einer wunderschön
6 / 6
Wir waren als kleine Reisegruppe untergekommen und fühlten uns ausgesprochen wohl. Die Lage im Lechtal war ideal, Service, Personal, kleine Aufmerksamkeiten (z.B. Sonnencreme am Ausgang) optimal, es gibt nichts zu meckern.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Die Kaiserkrone in Elmen ist eine Reise wert.
6 / 6
Leider war uns nur ein kurzer Urlaub gegönnt, der zweite seiner Art in der Kaiserkrone in diesem Jahr. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und sind auch kulinarisch sehr verwöhnt worden. Im Mai 2017 folgt der nächste Aufenthalt!
War die Endstation unserer Lechwanderung; konnten hier das Auto ein paar Tage quasi beaufsichtigt stehen lassen. Wirt wie auch die Bedienungen waren sehr nett; Essen mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut; Hotelzimmer war "neuwertig".
Wir sind spontan ins Lechtal gereist und haben den Landgasthof Kaiserkrone ohne Vorkenntnisse ausgewählt. Glücklicherweise haben wir das letzte noch verfügbare Zimmer buchen können. Aus geplanten 2 Übernachtungen sind 9 wunderbare Verwöhntage geworden. Die Herzlichkeit, das Engagement, die Betreuung, Bedienung und Zimmerservice, das Essen ohnehin, und ............ alles wird auf sehr hohem Niveau geboten. Wir sind dermassen begeistert, dass wir für den Urlaub 2017 gleich wieder gebucht haben. Wer gerne wandert…