Der Hochlackenhof ist ein schönes, kleines Landhotel in sehr ruhiger (allein-)Lage. Der Service durch alle Mitarbeiter und die Inhaberfamilie ist ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Immer wieder gerne. Wir waren zum ersten mal dort im Hotel. Man hat sich sehr wohl gefühlt, es stimmte alles. Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen. Ganz dickes Lob.
Beste Familie Familie Kendler / Praxmarer Wir habe
6 / 6
Beste Familie Familie Kendler / Praxmarer
Wir haben Ihre Gastfreundschaft genossen
Das Hotel hat eine großartige Lage, eine wunderschöne Aussicht und einen wunderschönen Pool.
Wirklich ein Ort zum Entspannen mit vielen Möglichkeiten in der Nachbarschaft, um Sie zu unterhalten.
gutes Essen und gutes Frühstück.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, um die Umgebung mit Ihnen zu genießen.
Auf Wiedersehen
Mit freundlichen Grüßen.
Jan und Marie Molenaar.
Der Hochlackenhof ist ein kleines gemütliches Hotel,sehr idylisch, ruhig gelegen. sehr nettes Personal und Familienklima.
Für uns und unsere Enkelin bleibt es ein unvergesslicher Urlaub. Ringrum sind schöne Seen ,Almen und gemütliche Städtchen.
Wir waren begeistert von der Familie Kendler/Praxmarer, ihrer aufrichtigen Gastfreundlichkeit, Herzlichkeit und Zugewandtheit! Sie haben mit dem Hochlackenhof ein kleines Juwel geschaffen. Wir haben uns rundum wohl und herzlich willkommen gefühlt! Sehr gutes Essen. Wir kommen sehr gerne wieder.
Dieses familiär geführte Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Man fühlt sich rundherum wohl. Die Besitzerfamilie und das gesamte Personal umsorgen den Gast ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist einmalig. Vielen Dank für das schöne Wochenende.
"best place hotel" im Raum Salzburg.
Sehr gut geeignet für Festspiel-, Wander- und Badeurlaub.
Umgebung sehr gut, Zimmer sehr gut, Essen sehr gut, "Betreuung" sehr gut etc.
Alles perfekt um in Ruhe und unaufgeregt viele Tage zu verbringen.
Ankommen und sich wie zu Hause fühlen - nein - besser. Man wird von der Familie Kendler/Praxmarer umsorgt und super verpflegt. Zimmer mit Balkon benötigen wir nicht. Entweder sitzen wir gemütlich auf der Terasse oder im Gastraum und lassen uns verwöhnen. Schon seit Jahren und immer wieder mal. ? Danke